• Zitat von Leckerlietante

Mit diesem höflichem Tonfall wirst du sicherlich gut verkaufen.... :?

Nee, "verkaufen" kann man das hier auch echt nicht nennen!!

Jeder Hinz und Kunz meint dumm rum zu senfen, nur weil ihnen die Preise nicht passen!! Sollen se weiter beim Knastladen shoppen, wo der Scheiß Versandkostenfrei verscherbelt werden muss, damit sie's los bekommen!:lol:
    So what... hier sicher nicht... kann ich drauf verzichten!

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

• Zitat von *sumpfkuh*

Mach dir nix draus Fabs. Die Dame leidet in letzter Zeit offenbar an Hormonschwankungen :D
    Seit sie keine Schweine mehr hat, hat sie vergessen wie man respektvoll mit anderen Menschen umgeht. Hatte schon ne Auseinadersetzung mit ihr per PN :roll:

Und noch mal zu dir, du Sumpfkuh!!
    Nur weil du angepisst bist, weil dir letztendlich deine Zeit zu schade war, deinen Noha abzuholen, brauchst du hier in nem völlig anderem Thema nicht rumzicken und meinen du könntest über mich urteilen!!! Übrigens hast du letztens mit meinem Mann und nicht mit mir geschrieben...

• So, und nu könnt ihr mich alle mal gern haben...
    Da verschenk ich den Kram lieber, als mich hier mit euch weiter abzugeben....

• Zitat von Wampe

So, und nu könnt ihr mich alle mal gern haben...
    Da verschenk ich den Kram lieber, als mich hier mit euch weiter abzugeben....

Das find ich gut !!!! Daumenhoch !!! Jetzt ist es auf einmal "Kram" - vorhin sollten die alten Bretter noch 6€ kosten!!!!

• Zitat von Wampe

Nee, "verkaufen" kann man das hier auch echt nicht nennen!!

Jeder Hinz und Kunz meint dumm rum zu senfen, nur weil ihnen die Preise nicht passen!! Sollen se weiter beim Knastladen shoppen, wo der Scheiß Versandkostenfrei verscherbelt werden muss, damit sie's los bekommen!:lol:
    So what... hier sicher nicht... kann ich drauf verzichten!

1. Heiße ich weder Hinz noch Kunz !
    2. habe ich etwas dagegen wen jemand versucht Kiddies (an alle unter 16- bitte entschuldigt den Ausdruck, aber ein Großteil der Forennutzer ist minderjährig) für alte Bretter 6€ aus der Taschengeldtasche zu ziehen. Materialkosten (neu) unter 7€ oder waren es mehr? Falls die großen Unterstände innen mit Platin überzogen sind, bitte ich um Entschuldigung. Wenn nicht, frag ich mich ,wer hier ein Raffgeier ist, von dem Sie in einer anderen Antwort sprechen!
    Aber da Sie mit uns ja nichts mehr zu tun haben wollen, werden Sie diese Antworten leider nicht mehr lesen können. Schade eigentlich,denn "wer lesen kann, ist klar im Vorteil" (Zitat Wampe).

• Hui... Hier geht's ja ab! :shock:

@all: Ruuuuuhig Leute - ist doch alles gut! :wink: :lol:

@Wampe: Hm, so Unrecht haben die meisten hier nicht. Vor allem was Aellin schreibt, ist schon sehr wahr. :wink:

Der zweite EB ist wirklich schön und bestimmt hochwertig gearbeitet. Aber Du musst bedenken, dass er mit 1,40 Länge auch wirklich "nur" das Mindestmaß an Rennstrecke bietet. Generell ist er nicht sooo groß.

Wenn man etwas handwerkliches Geschick hat, kann man sich für unter 100€ einen größeren und auch massiven EB selbst bauen. Deshalb denke ich, dass 280 Moppen schon sehr heftig sind - auch wenn es nur die Hälfte ist von dem, was DU vielleicht bezahlt hast (was ich übrigens NIE für diesen EB bezahlt hätte! :shock: ).

Und zum Zubehör: Mal ehrlich - das meiste würde ich echt verschenken. :)
    Schau, solche Unterstände aus Holz haben wir selber aus den Resten vom EB gebaut - das ist kaum Aufwand und noch weniger Materialkosten.
    Auch für gebrauchte Kuschelsachen würde ich kein Geld mehr verlangen, wenn ich eh keine Tiere mehr hätte.

Und diese Hängemattenkonstruktion: Letztens hatten sie bei Kaufland einen solchen Hocker aus Kiedernholz für 2,99€. Hängt man ein altes Handtuch rein - fertig. :wink:

Das ist alles nicht böse gemeint - aber manchmal sind die Preisvorstellungen für gebrauchte Sachen wirklich unrealistisch. :wink:

Ich würd das meiste echt an ne NS geben - die freuen sich!

LG!

• Das mit dem Knastladen finde ich dreist, die Produkte da haben eine klasse Qualität und ich denke jeder hier hätte es auch MIT Versandkosten genommen.
    Das es ohne ist, um so schöner für die Käufer und die Preise sind für die Qualität nunmal wirklich super.

Ich finde auch es hat nichts mit Raffgier zu tun wenn man versucht günstig an gute Sache für die Tiere zu kommen, da nun mal bei allen die finanziellen Mittel begrenzt sind.

Andererseits finde ich es auch irgendwo,hm, nicht toll Preise zu kritisieren wenn man an den Sachen kein Interesse hat sie zu erwerben.
    Das soll doch der Interessent mit dem Verkäufer bitte klären vor allem wenn sie sagt es ist VB und das am besten per PN.

Ich denke alle Beteiligten sollten mal tief durchatmen! Und vor allem aufhören sich hier öffentlich anzugiften, klärt das doch dann bitte auch per PN oder lasst es halt auf sich beruhen.

So das war dann quasi das Wort zum Sonntag :wink: