Hab auch mal bei ZooPlus geguckt...Vom Häuschen tret ich zurück!
Was kostet der Versand beim Kuschelkissen?
-
-
-
Zitat von Leckerlietante
Spritkosten und Transport kommen ja auch noch oben drauf...LOL... ja? Muss man jetzt als Verkäufer potentiellen Käufern Rabatt gewähren, dass diese sich den Sprit und Transport leisten können?? ... so weit kommt's noch... ich verlange ja von niemandem, dass er für ein Meerschweinchengehege quer durch Deutschland fährt...
Nee, ich werde ein quasi neues Gehege, welches uns fast das doppelte des Preises gekostet hat, nicht an irgendwelche raffgierigen Leute verschleudern...
-
Zitat von Fabs
Hab auch mal bei ZooPlus geguckt...Vom Häuschen tret ich zurück!
Was kostet der Versand beim Kuschelkissen?Das überlegst du dir demnächst vielleicht BEVOR dir jemand seinen kompletten Namen + Bankverbindung gibt!! Vielen Dank auch...
Vergiss es... Bestell dein Kuschelkissen bei ZooPlus!
-
Bankdaten? Höm, die hab ich (noch) gar nicht! :o
Ich brauch mir so etwas nicht bieten lassen, viel Spaß noch beim verkaufen.. -
Zitat von Fabs
Bankdaten? Höm, die hab ich (noch) gar nicht! :o
Ich brauch mir so etwas nicht bieten lassen, viel Spaß noch beim verkaufen..Mach dir nix draus Fabs. Die Dame leidet in letzter Zeit offenbar an Hormonschwankungen
Seit sie keine Schweine mehr hat, hat sie vergessen wie man respektvoll mit anderen Menschen umgeht. Hatte schon ne Auseinadersetzung mit ihr per PN -
-
Zitat von *sumpfkuh*
Mach dir nix draus Fabs. Die Dame leidet in letzter Zeit offenbar an Hormonschwankungen
Seit sie keine Schweine mehr hat, hat sie vergessen wie man respektvoll mit anderen Menschen umgeht. Hatte schon ne Auseinadersetzung mit ihr per PNDU hälst dich am besten raus...
Unsere Auseinandersetzung hat nichts hier mit zu tun... -
Was ich tue entscheide ich immer noch selbst :wink:
-
wo ist denn MKK?
-
Ca. 30 Km östlich von Frankfurt am Main
-
das ist leider zu weit für meine schwester sonst hätte ich ihr den 1. EB ans herz gelegt.. aber soweit kommt sie leider nicht. schadee
-
@ *Sumpfkuh* : Okaaaay... :shock:
@ Wampe: Sorry, die ganze Reservierung kannst du trotzdem streichen.
-
Mit diesem höflichem Tonfall wirst du sicherlich gut verkaufen....
Und JA - man sollte sich als Verkäufer schon Gedanken drum machen, was Käufer mit Versand, Transport und Spritkosten ausgeben müssten, wenn man seine Dinge loswerden möchte. Selbst Leute in der gleichen Stadt müssten ja irgendwie einen EB von A nach B bekommen.
Aber gut, du wirst deine Erfahrungen sammeln.
Es sollte nur ein Hinweis sein. -
Zitat von Wampe
Also zum einen habe ich geschrieben, dass alle Preise VERHANDLUNGSSACHE sind... wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Und zum zweiten ist es doch schön, wenn Sie so tolle Angebote finden... nur zu, viel Spaß beim shoppen! [/quote
Hallo nochmals,
Danke für den Tip mit lesen und shoppen !!
Habe beim shoppen gelesen und habe bei Ebay zwei EBs gefunden, die genauso aussehen wie Ihre. In der Beschreibung steht, das die Reste vom Zubehör, die man ( hier???) nicht los wirst, dann auch dort einstellen will.
Dann würde ich für mich in Erwägung ziehen, das ich halt noch warte - vielleicht wird es ja Startgebot 1 €.
Danke nochmals für den Tip !!!!
lg -
Zitat von göttinger
Dann würde ich für mich in Erwägung ziehen, das ich halt noch warte - vielleicht wird es ja Startgebot 1 €.
Danke nochmals für den Tip !!!!
lgUm so Raffgeiern wie sie hier vertreten sind, das Zeug für Lau in den Hals zu schieben?! Sicher nicht!
Da verschenke ich es lieber an ne Notstation oder Tierheim!!