Hallo erstmal, meine Freundin hat mich vor gut 1 Jahr auf Meeris aufmerksam gemacht, da sie seleber 3 hält. Wie nich anderst erwartet packte mich das Meerifieber und ich ging zu einer NS die mir diese Freundin empfohlen hatte, sie sagte mir einen Kastrat und 1 Weibchen sollte ich mir holen. Gesagt getan nur der Käfig usw. fehlte, deshalb ging sie mit mir einkaufen.. einen 1,40 Stall mit Gitterelementen zum davorstellen Häuser mit 2 Eingängen, und Trofu.... :oops: 8damals wusste ichs nicht besser)
Als wir daheim warn und alles eingerichtet hatten gab sie mir ihre "Futterauswahl" 1/4 Paprika und 6 Karottenscheiben.... :shock:
Kaum waren die Babys da ging ich ins Internet und bin glücklicherweise hier gelandet, den Rest kennt ihr sicher, kein Trofu mehr Auswahl usw. :wink:
Gestern war sie bei mir und fragte mich ob sie nicht meine Schweinchen Mia zum kuscheln haben kann :shock: :x Ich habe mir eine Ausrede einfallen lassen (Mia ´pinkelt jeden an.. :twisted: ) Dann sind wir zu ihr gegangen und sie nimmt einfach ihr Schwein raus setzt es auf ihren Schoß und krault es (schwien fällt ihn schockstarre) sie sagt es geniest es :shock:
Wie soll ich ihr alles erklären ohne sie wütend zu machen oder sie zu kränken?