Allgemeines

ich bringe meinem meerschweinchen das schwimmen bei

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• OMG!!
    das video auf youtube "ich bringe meinem meerschweinchen das schwimmen bei" :shock:
    schade dass ich nicht kommentieren konnte, aber da hatte es schon ein paar leute die ihm die meinung gesagt haben.

was für behinderte menschen es doch gibt :evil:

• es gibt ne Möglichkeit es zu melden, und es wird dann GANZ SICHER rausgenommen. Schaut euch die Tags bei dem Video an. (bin auch nur draufgegangen um es zu melden) Meldets einfach wegen Rassissmus, dann nehmen sies raus. Wenigstens ein Video weniger.

• Au man, hab ich mich grad erschreckt! ich wollte schon losschreien:niiiiiiicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weil ich dachte DU wolltest Deinem Schwein das Schwimmen beibringen.
    Ich hab es aufgegeben mir bei you tube schweineviedeos anzugucken, man weiß nie was einen erwartet und ich will nun echt niemanden clicks schenken, der z.B. ein Schwein von einer Schlange fressen läßt (Schlangen tun das nunmal, will ich mir aber nicht mit domestizierten Tieren angucken) bin auch nicht registriert bei you tube, kann also auch keine Bemerkungen schreiben, was ich aber machen würde, wenn ich registriert wäre.
    Ich denke schlechte Bewertungen und Meinung schreiben, wenn man registriert ist ist gut, vielleicht merkt derjenige dann ja mal, was er/sie fürn Scheiß macht.
    Wenn ein Video wegen Tierquälerei angezeigt wird, sollte direkt im Video der Schriftzug "Tierquälerei" gezeigt werden, damit jeder, der das sieht sofort Bescheid weiß, es gibt genug dumme, unwissende oder ignorante Leute, die sich nichts dabei denken und das nachmachen würden, ob sies nun sehen oder nur davon hören.
    Sorry, aber wenn man nur ein bischen Aufmerksam ist, merkt man doch, was ein Meeri will und was nicht, ich finde, was das angeht, haben sie eine deutliche Sprache und das sollte man auch respektieren.
    Und überhaupt, wenn man Haustiere hat, hat man eine besondere Verantwortung, denn sie können sich nicht wehren und sich nicht aussuchen wo und wie sie leben. Mit menschlichen Säuglingen würde man ja (leider gibts auch da Ausnahmen) auch nicht solche Experimente machen!

Oh, guck mal, ist mein Schwein nicht süß wenn es gequält wird und Angst hat? AAARRRRGHHHH

• Zitat von Gurkenschnibblerin

Au man, hab ich mich grad erschreckt! ich wollte schon losschreien:niiiiiiicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weil ich dachte DU wolltest Deinem Schwein das Schwimmen beibringen.

*lol* - genau das hab ich auch gedacht. :wink:
    Puh... Jetzt bin ich wirklich erleichtert. :roll:

Ja, leider gibt es zu viele Spacken auf dieser Welt.
    Und so viele Idioten dürfen unkontrolliert Tiere halten und vermehren.
    Aber andersherum darf ja auch jeder Depp Kinder zeugen - und ich denke, mittlerweile hat fast jeder von uns jemandem in seinem Umfeld, bei dem man denkt: "Mensch... wie kannst Du nur so mit anderen Lebewesen umgehen (egal ob Mensch oder Tier)??" :shock:

Es ist zum Verrücktwerden und ich habe das Gefühl, dass die Menschen immer extremer werden... dass so viel als "Spaß" gehandelt wird, was total asozial, gefährlich, lebensverachtend und teilweise pervers ist.
    Ob die meisten Menschen so frustiert und abgestumpft sind, dass nur noch Grausamkeiten eine gewissen Kick versprechen? :roll:

Menschen sind widerlich! :evil:

Ich guck mir solche Videos auch gar nicht an - mir tut das nämlich weh und mir wird schlecht davon.
    Genauso möchte ich es aber auch nicht sehen, wenn in den Nachrichten der entstellte und tote Gaddafi gezeigt wird. Es gibt einfach Grenzen - und die werden leider viel zu oft überschritten.

So, genug ausgekotzt! :)