• ich weiß garnicht was ich schreiben soll
    Gleich fahren ich und meine mutter zum tierartz mit meinem meeri Lola.
    Es ist warscheinlich ihr letzer gang.
    ich weiß nciht was ich sagen soll,erst letzen monat musste ich mich von meiner geliebten Shinshin trennen , jetzt auch noch lola?
    Warum?
    ich bin nur noch am weinen,ich will nciht wahr haben das ich schon wieder abschied nehmen muss.
    Lola?!ich hoffe einfach nur das sie dir noch irgend wie helfen können,ich hab dich doch lieb♥ :'(
    meine kleines bebbi,ich will nicht das du leiden musst also egal was da gleich passieren wird,es wird nur zu deinem besten sein.
    deine chancen stehn nciht gut und ich hab angst um dich.
    bitte vergiss nie das ich nur dein bestes will.
    Lola:'(ich hab dich doch lieb.

• Das tut mir schrecklich Leid :(
    Was hat deine Lola den?Villeicht muss sie nicht eingeschläfert werden :wink:
    Aber wenn sie leidet wäre das eine bessere Entscheidung.
    Sie wird es dir danken das du nicht dabei zuschaust wie sie leidet...
    Trotzdem sind hier daumen und pfötchen gedrückt :(

• Liebe Lola♥
    heute bist du deinen letzen weg gegangen.
    Du hast es bis zum tierartz geschaft doch im wartezimmer wa es zu spät..du bist gegangen.:'(
    Lola,es tut mir so leid das ich dir nicht helfen konnte,niemand weiß genau was du hattst ob es ein Herzinfakt war oder etwas anderes.
    Ich hätte alles dfür getan dich nicht auch noch zuverlieren doch es wa zu spät :'(
    Jetzt bist Du weg...
    Ich hab schon wieder Tränen in den Augen.
    Jetzt sitz ich hier mit Torte auf dem Bett und Du bist nicht dabei.
    Wir vermissen Dich so.
    alles was ich mir noch wünsche ist,dass du gut im regenbogenland angekommen bist und keine schmerzen hattest .
    Lola,Ich hab dich lieb.veriss das nie.

• Zitat von milkybella

Das ist ein schönes Video.
    Warum hat sie denn da so einen Klipser in den Haaren?
    Hast du jetzt noch schweine?
    Will hier nicht zu viele Fragen stellen den das ist der gedankentrad für deine Lola :)

danke..
    also den klipser hate sie einfach nur so drinn.
    keine sorge der wa nur 5 min da.
    ja ich habe noch einen bock namens torte ,torte ist noch jung 11 monate und eigentlich weiß ich nciht ob ich ihn behalte,ich hab ihn erst seit einem monat und eigentlich wollte ich keine schweine mehr nach shinshin's tod.
    torte ist mir aber schon sehr ans herz gewachsen ,zurück geben will ich ihn eigentlich nicht mehr,doch ein neues schwein?
    ich weiß einfach nciht...
    eins steht fest ich will nciht das torte alleine bleibt denn das hat er nciht verdient er hat noch sein ganzes leben vor sich und das sollte er mit einem patner verbringen dürften!

• ich würde noch ein schwein holen :)
    entweder noch ein junges böckchen oder du lässt deinen bock kastrieren und holst ein oder 2 weibchen :wink:
    Ich weis wie es dir geht aber bitte lass torte bei dir.natürlich ist es deine entscheidung aber du musst so denken:
    Für dieses schwein konnte ich nichts mehr tun,aber für mein anderes.
    Ich sage mir dann immer:"Geh in den Hof runter und kümmere dich um die anderen".
    Das hilft mir meistens :wink:

• Torte ist ja kastriert.
    also eig.mag ich ihn nciht wieder zurück geben aber da wo er her kommt ging es hm wirklich gut er hatte viele artgenossen konnte rein und ras wann er wollte unso weiter darum will ich auch nciht das er alleine bleibt.
    egal wie ich mcih enttscheiden werde will ich halt nur das beste für meine tiere!

• tut mir wirklich leid
    musste auch weinen als ich das viedeo gesehen hab und diesen thread gelesen hab :cry:

das tesament der katze ist wirklich wunderschön <3

ihc weiss nicht was ich an deiner stelle tun würde, ich wollte eigentlich auch keine schweinchen mehr aber naja...

hoffe dass du dich wieder erholst, neue freuden am leben findest und dass es für torte eine gute lösung gibt :wink: