Regenbogenbrücke

Seid dem sie weg ist...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hallo zusamm...
    am 07.09.11 wurde meine meerschweinchendame Shinshin eingeschläfert.
    Für mich brach eine Welt zusamm.
    Shinshin wa mein Ein und Alles ich hab sie einfach so sehr geliebt.
    seit dem sie 3 tage alt war kannte ich sie.
    ich hatte sie 6 1/2 jahre und ich war bei ihr.bis zum schluss.
    ich vermissse sie einfach so sehr.und ic muss wieder weinen wenn ich daran denke das sie nie nie wieder kommen wird.
    ich fühle mich so leer ohne sie.abends lieg ich in meinem bett und denke an sie wie es wohl wäre wenn sie noch da wäre.
    ich will einfach nicht ver´stehn das sie weg ist:'(
    Ruhe in Frieden
    *30.06.2005
    +07.09.2011

lg

• Hallo,
    da hast du ein wunderschönes Video für dein liebes Meeri erstellt! Shinshin war eine sehr hübsche Meeridame.
    Ja, das ist natürlich schlimm, wenn ein Meeri geht, das man so viele Jahre hatte und schon als kleines Baby gekannt hatte. Schlimm ist es immer, denn die Meeris wachsen einem sehr ans Herz und der Verlust trifft einen immer sehr hart.
    Aber leider besteht das Leben aus vielen Abschieden, man muss einfach damit fertig werden und sich an die schönen Zeiten erinnern. Du hattest dein Meeri sehr lange, meine Meeris sind bisher mit drei Jahren gestorben, also denk daran, dass deine Shinshin ein langes, schönes Meerileben hatte und deswegen auch mit ganz viel Liebe über die RBB gehen konnte. Durch das Einschläfern wurde verhindert, dass sie leiden musst, dies ist immer ein ganz toller Beweis für die Liebe des Zweibeins.
    Deine Shinshin wird immer in deinem Herzen sein und du solltest dich an die vielen Stunden mit ihr voller Freude erinnern, denn ihr hattet eine tolle, lange Zeit miteinander!

LG, Claudia

• Ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Das können sicher viele hier. Ich musste am 23.05.11 meine Chi-Chi erlösen lassen, sie wurde nur 1 1/2 Jahre alt :cry:
    Seit dem vergeht kein Tag, an dem ich sie nicht vermisse und an sie denke. Wenn ich ein Bild von ihr sehe, kommen mir sofort die Tränen.
    Tröste Dich mit dem Gedanken, dass es Shinshin gut geht, da wo sie jetzt ist und das sie bei Dir ein wunderschönes Meerileben leben durfte.
    Es ist verdammt hart, ich weiß...
    Dein Video über sie ist wunderschön, da musste ich gleich weinen. Bestimmt guckt sie ganz oft zu Dir herunter und schaut was ihr geliebtes Zweibein so treibt.
    Fühl Dich mal ganz feste von mir gedrückt.
    Liebe Grüße, Natascha

• Hallo...ein schönes Video hast Du da zusammengestellt für Deine shinshin.

Ein Tier zu verlieren ist immer schlimm - denk an die schönen Zeiten zurück und sei dankbar, dass Du sie solange bei Dir haben durftest :)

Meiner Polly war dies nicht vergönnt, sie musste sich bereits im Alter von 4 Monaten auf ihre letzte Reise machen und ich durfte sie nur 2 1/2 Monate begleiten :(

shinshin würde auch nicht wollen, dass Du so traurig bist.....und wenn Du genau hinschaust, sendet sie Dir bestimmt mal ein Zeichen, dass es ihr gutgeht.

Von meiner Schröderchen kam dies hier.... :wink:

Ein Gruß