hihi.. das werd ich dann machen.. aber die Farbe ist dann nicht gefährlich für die tiere, doer? Würde es extra lange austrocknen lassen... So sieht das Zuhause nicht so langweilig aus und mit den verschiedenen Möglichkeiten kann man einen super Tunnel basteln..
Allgemeines
Speedy Spielzeugtunnel für meine Meeris?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Bine85
- Erledigt
-
-
-
-
Ja klar.. wenn eh nur spielzeuglack.. Braun ist aber nicht meine Farbe und passt net zum EG! Mhh.. mal schauen.. Noch ist EG eh nicht fertig sondern noch im Rohbau!
-
cuddles: das von Kathrin ist ja echt lieb gemeint, aber wenn jeder so schlecht über den tunnel schreibt dann ärger ich mich doch auch nur rum damit. und desahalb hab ich mich jetzt für den anderen entschieden, ist zwar teurer gewesen aber dafür hatte er bessere bewertungen und er gefällt mir noch ein tick besser.
Kathrin: Also danke dir nochmal für das Angebot! Hätte ich ne möglichkeit zum festbinden, wäre ich gern drauf eingegangen. Aber vielleicht freut sich ja wer anders drüber.
Lg -
achso, dachte du hättest den selben genommen
-
Zitat von Cocain
Braun ist aber nicht meine Farbe und passt net zum EG!
Ach Gottchen... Du bist aber pingelig!
Ich hab auch die Plastikrohre aus dem Baumarkt und die Knödelchen finden sie ganz toll - vor allem, wenn man mehrere zusammensteckt!So einen Tunnel, wie Elvira ihn hat, wollte ich mir auch immer zulegen. Aber ich find die meistens unverschämt teuer. Ich mein, das ist ja nun nicht wirklich so ein extremer Materialwert, der dahinter steckt...
-
Also ich hab hier im "auslauf" ein graues kanalrohl, und die drei lieben es.
Die Farbe ist mir da echt egal. Kiese Katzen und Nagertunnel finde ich auch unverschämt teuer.LG
-
Oder einen Aus Holzselber machen. Werde demnäcsht einige selber basteln für die aus Haselnussästen und so ls tunneln. können sie gleichzeitg auch drannen nagen.
-
Den orange-schwarzen Tunnel kann ich leider auch nicht empfehlen, meine inzwischen verstorbenen Schweinchen fanden ihn zwar super, aber er fällt wirklich an den Enden andauernd zusammen.
Nun habe ich so einen hier, der fällt nicht zusammen und ist total beliebt.
http://www.zooshopwetter.de/im…/popup_images/62792_h.jpgLG