Meine Sunny hat seit heute morgen eine Schwellung unterhalb es Kniegelenkes am Hinterbein.
Genau an dem Bein, mit dem sie vor Monaten schon gehumpelt ist (muß gleich mal den alten Thread ausgraben um zu gucken, wann das genau war). Hab sie dann heute nachmittag mit in die Praxis genommen, sie wurde geröntgt und hat die ganze Praxis zusammengequickt :shock: Bei der Schmerzspritze im Übrigen nochmal, mein armes kleines Sun-Schwein!
Nun muß sie in der kleinen Kiste hocken und soll sich nicht bewegen, hoffe allerdings, das sie heute nochmal aus ihrer Schockstarre erwacht :x z.Z. ist Lenni munterer als Sunny... und Maya ganz verwirrt, sie riecht ihren Schatz Lenni, soll aber nicht dazu, gerade, weil sie ja Eierstockzysten hat und Sunny heute schon so attakiert hat.
So, zurück zu Sunny, die Röntgenaufnahme ergab, das die Knochenhaut an einer Stelle schon ganz dünn ist... was auch immer das heißen mag, man sah auch eine leichte Beule am Knochen... die TÄ hat es mir zwar erklärt, aber, sorry, war heute alles zu viel auf einmal... werd da gleich mal googlen müssen, oder kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen?
Das Beinchen ist auch ganz heiß, also Entzündung, oh mann, warum hab ich das nicht schon viel früher gemerkt?!? :oops: Aber, dieses Geschwollene war gestern noch nicht da, ich hatte sie doch kurz draußen, zum TÜV...
Die Schmerzmittel + AB sollen abschwellen und wohl auch in den Knochen reingehen, so hab ich das wenigstens verstanden... und nun müssen wir morgen mal gucken.