*noch ein Mal hochkram*
Hallo Foris,
Da sich jetzt einiges bei mir ändern wird, muss ich all miene Pläne umschmeißen:
Ich ziehe in den nächsten Monaten zu meinem Vater, und die haben ein Gartenhäuschen. Jetzt habe ich Mal gefragt, und Tadaaaaa:
Meine Wuzzen bekommen ein neues Heim. Ich könnte sogar noch ein paar andere Meerschweinchen aufnehmen. Vielleicht kann ich ja Meerschweinchen zum Aufpäppeln oder so bei mir aufnehmen... Aber das war nur so ein zwischengedanke... *zurück zum Thema*
Die Hütte wird noch ein Mal ordentlich isoliert. Bei uns in der Umgebung leben ein Paar Katzen, aber die trauen sich nicht auf unser Grundstück, weil es überall nach Hund riecht (der kommt natürlich auch nicht dran ).
Glaubt ihr, das geht?
Ich wollte die Geheg übereinander bauen. Wie hoch sollte der Abstand sein?
Wir haben noch ein wenig Kaninchendraht (okay, ca. 7 Meter). Eignet der sich?
Ich wollte das halt so machen, dass ich vielleicht zwei Türen habe. So wie bei Pferdeboxen.
Nur dass die Obere mit Kaninchendraht (falls der sich eignet) ist, damit sich die Meerschweinchen dort auf die untere draufstellen können, um den Durchblick zu haben und die Obere, falls ich (aus welchen Gründen auch immer) das Gehege zu machen muss und die Meerschweinchen nicht ganz im Dunkeln hocken müssen...
Ist das realistisch, oder würde das nicht funktionieren?
Ich habe davon keine Ahnung :oops:
Meine Meerschweinchen leben im Moment noch in meinem Zimmer und würden dann so gegen Anfang Sommer in das neue Heim ziehen (Also nach dem Stand der Dinge jetzt). Geht das? Oder ist das zu spät? Von wegen Hitze oder so...
Oft sehe ich hier im Forum so tolle Zeichnungen von den Bauten (mit Computer gemacht). Mit welchem Programm macht ihr das?
So, ich glaube, das war es jetzt erst ein Mal....
Würde gerne eure Meinung hören...
Liebe Grüße
Alex