Regenbogenbrücke

Fynn, mein süßes kleines Schreischwein :'(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Fynn,
    ich sitze hier und weine :cry:

Gestern, warst du noch so fit, hast endlich deine Blasenentzündung überwunden und hast 12 Tage bei mir gewohnt.
    Leider viel zu kurz!!
    Balu hat dich so gemocht, ihr seid gemeinsam so ein super Team gewesen und jetzt?! Ihr beide wart unzertrennlich, war der eine nur mal außer Sichtweite hat der andere nach ihm geschriehen. Sobald ich in den Raum kam, warst du es, der am lautesten geschrien hat und sogar nach ein paar Tagen aus meiner Hand gefressen hat.
    Du warst erst 6 Wochen alt und lässt jetzt deine Ziehpapa und mich hier alleine.
    Heute hätte ich dich hier vorgestellt, damit jeder sehen kann wie schön du warst aber jetzt bist du heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. :cry::cry:
    Dein Balu sitzt jetzt im Stall und wartet immer noch das du zurückkommst und schaut mich mit seinen großen Augen an.

Fynn, komm gut auf der Regenbogenwiese an und sei wieder so wie ich dich in der kurzen Zeit erleben durfte!! Grüße mir meine Schweinchen, die dort schon auf dich warten und dir alles zeigen werden

Wir werden dich nicht vergessen
    Balu und Maria

Ein Bild von dir stelle ich noch rein, wenn ich das schönste ausgewählt habe.

• Das tut mir total leid :(

Ich habe das erst durch den neuen VG-Thread von Dir mitbekommen...ich wusste gar nicht, dass bei Dir schon ein neuer Partner für Balu eingezogen ist...jetzt habe ich gleich hier bei der Regenbogenbrücke nachgeschaut...

Es ist schade, dass Fynn nur so kurz bei Euch sein konnte...aber ihm geht es jetz bestimmt auch gut...sitzt mit anderen Schweinchen auf der Regenbogenwiese und wartet dort auf Euch...

Vielleicht war Fynn ja ein Engel...man sagt doch auch bei Kindern, die früh sterben, dass es Engel sind, die auf die Erde kommen...

• Danke für eure Worte :)

Sabrina ja Balu hatte schon einen neuen Partner, weil er nichts gefressen hat wie er alleine war. Sie waren ein super Team und jetzt ist er weg :(
    Ich wollte ihn gestern hier vorstellen, wenn er sich bei mir etwas eingelebt hat aber so weit kam es ja leider nicht.