Allgemeines

Hilfe gesucht im Umkreis von 97941

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ich werde sie ja nicht zu dem Weibchen dazusetzen (ist wahrscheinlich im ersten Text nicht so super rausgekommen. Sorry.):oops:

und es ist ja nur vorrübergehend, bis chibi eine MFG gefunden hat. Auch wenn sie nicht tragend wäre würde ich nie einfach neue Schweine dazusetzen. Man kann ja nie wissen, was die haben. Ich hab noch ein paar Käfige hier rumstehen, da bringe ich Moonlight vorübergehend unter, da ich heute den Käfig eh ausmisten wollte. Ich seh da nicht wo das PRoblem liegt, bevor die beiden dann noch zu Vermehrern kommen ist das finde ich die bessere Variante.

• Zitat von Phöni

@xtami: Du hast doch im Moment ein hochtragendes Weibchen, da setzt man doch nicht einfach zwei neue dazu.
    Außerdem würde ich erstmal abwarten, wie viele Babys da rauskommen....

Hey Phöni,

da hast du Recht, die drei werden auch nicht zusammen gesetzt, da die beiden NDmen nur kurz dort bleiben bis sie weiter in den Süden reisen können. Dh es ist kein Endplatz, sondern nur für 1-3 tage je nach MFG-Situation.

LG
    Chibi

• Zitat von Chibi

Hey Phöni,

da hast du Recht, die drei werden auch nicht zusammen gesetzt, da die beiden NDmen nur kurz dort bleiben bis sie weiter in den Süden reisen können. Dh es ist kein Endplatz, sondern nur für 1-3 tage je nach MFG-Situation.

LG
    Chibi

genau :wink:

ist ja nicht für lange und lieber so, als zu einem Vermehrer. Haben sich ja auch schon etliche bei der Dame gemeldet...