Meine Kleine schaut von oben bei den Meeries rein und meint:
"Penelope von oben siehst Du aus wie ne Null :wink: (Körperform)
Allgemeines
Kindermund über Meeries - Was erzählen eure Kinder?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Jasper+Rosalie
- Erledigt
-
-
-
Ich habe zwar keine Kinder, aber mein Bruder hat eines meiner Schweinchen genommen und meinte: "guckt mal, die kann man langziehen"
Es ist natürlich nichts passiert, es war nur ein Scherz
-
Meine kleine Cousine (damals 2,5) hat auch mal gefragt: "Was is das da unter dem Brett?" (Es war mein Maxi, er war ein Langhaar und sah aus wie explodiert bzw. wie ein Wischmopp)
Auf meine Anteort hin "Das ist mein zweites Meerschweinchen" kam dann nur: "Warum leben die nicht in Wasser, wenn sie doch Meer haben?!"Ja das hatte eine gewisse Situationkomik Ich habe ihr dann den Namen genauer erklärt.
-
ich hab zwar keine kleinen Geschwister,aber meine KLeine Cousine ( )
sagt immer : Mama, ich will auch ein Fellknäul haben !aber wiel sie noch zu Jung ist,bekommt sie noch keins
-
Mein kleiner Cousin (4) meinte: Was is das? .. ich: Ähm das sind ihre Augen...er:Die haben Augen? :shock: ohne Worte
Wie sie die Treppe hochkommen hat er bisher auch nicht gerafft... seltsames Kind naja
-
Unser Jasper hat öfters mal in seiner Krankenzeit Rotlicht bekommen und sich oft so hingelegt das das Licht auf den Pops schien. Sie meinte dann:
" Na Jasper willst Du deine männliche Kraft wieder herheizen" -
Zitat von Jasper+Rosalie
... Sie meinte dann:
" Na Jasper willst Du deine männliche Kraft wieder herheizen"
Darf ich wissen, wie alt sie ist?Mein Küken kümmert sich ja nun mit um unsere Wutzen und liest auch hier manchesmal mit. Vor einiger Zeit hatte sie einen Playmobil Katalog vor sich und da gab's auch eine Seite mit Meerschweinchenfiguren. Plötzlich fing sie wie ein Rohrspatz zu schimpfen an:
"Boah, Mama, schau dir das an, die Haltung von den Schweinchen ist doch überhaupt nicht artgerecht, und die anderen Kinder glauben dann, das wäre gut so... so'n Scheiss!!!"
Ich kann nicht leugnen, ich war recht stolz auf sie (und über das böse Sch...Wort sehen wir einfach mal großmütig hinweg :oops: )!Gänsegrüße!
-
-
Mein Großer sagt:" Clementine, du siehst aus, wie ein riesengroßer Hamster!"
Und zu Möpp:"Mama, heißt die Möpp, weil Sie aussieht wie ein Wischmopp?"Ist nicht so lustig, man muss die Fotos zu den beiden sehen (sind in der Vorstellungsecke) :wink: