Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Tumor wächst und wird weich-Auf und Ab
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Bei Moritz geht es auf und ab. An einem Tag frisst er gut an dem daruf folgenden etwas schlechter aber sein Gewicht ändert sich kaum.
Das Fell wächst wieder gut nach. Die Naht gefällt mir auch vom äußeren.
Bilder folgen heute MIttag. -
Huhu,
Moritz ist ein Kämpfer und das wird wieder
Das kommt bestimmt von der Wundheilung, aber bei deiner tollen Pflege ist er bald wieder top fit.Grüße
-
Hallo Janine,
Danke.
Ja Moritz ist wohl ein richtiger Kämpfer.
Auch wenn er mal nicht so munter ist, so will er doch immer seine Mädels bebrommseln. Die kann er einfach nciht in Ruhe lassen.
Bin ich froh, wenn ich morgen Früh von der Arbeit zu Hause bin und Ihn dann wirklich mal den ganzen Samstag und Sonntag betütteln kann.
Mein Freund betüütelt Ihn auch immer mit Erbsenflocken, seiner Leibspeise.Lg
-
Also, da ich hier schon lange nichts mehr über den Genesungsweg geschrieben habe, weil mir einfach die richtige Zeit dazu fehlt. Werde ich das jetzt mal tun.
Also die Narbe ist bis auf eine ganz kleine Stelle sehr gut verheilt. An einer ganz kleinen Stelle ist noch Gewebekleber, aber der ist sich acuh schon am ablösen.
Sein Allgemeinzustand ist sehr gut, er wiegt immer um die 900Gramm.
Immer wenn ich das Zimmer betrete wird lautstark und mit Männchen machen eine Erbsenflocke verlangt.
Im großen und ganzen wird er von Tag zu Tag munterer.
Er springt aus dem Stand auf das Häusschen und rennt die Rampe zur oberen Etage hoch, wie ein junger Gott. -
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Weiter so, Moritz!
-
Oh schön, das freut mich für Moritz Quasi eine Jungbrunnen OP :wink:
-
Mich freuts auch das es deinem Moritz sooo gut geht!