Hallo Schweinchenliebhaber!
Im Namen meiner 6-köpfige Bande von Ouiekies grüße ich -ungefragt- die "Schweinchwelt"-Kompliment für die Seite.
Bei mir wohnen 2 kastrierte Böckchen (ca. 2 3/4 und 2), die sich glücklicherweise super verstehen, und 4 Weibchen (2 1/2, 2 und 1 1/2) zusammen in einem ca. 6 m² kleinen Stall, der aber bald vergrößert wird.
Sie sind alle sehr zahm, auch wenn 2 mit Abstand ängstlicher/vorsichtiger sind als die anderen.
Im Sommer kommen sie so oft wie möglich auf die Terrasse oder in den Garten. Sie lieben Heu, Gurken Möhren und Sellerie und mögen nicht gern hochgenommen werden, was ich nach Möglichkeit versuche zu vermeiden.
Sie sind sehr neugierig und nehmen gebotene Herausfordrungen (z. B. an Futter zu kommen) gerne an.
-
-
-
Hallöle und willkommen im Forum
Bitte um Beweisbilder deiner Meute, ich liebe süße Schweinchenbilder -
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Wünsche dir hier ganz viel Spaß, viele nützliche Informationen und das du hier eine Menge neue, meeriverrückte Freunde findest.
-
Hallo!
Ich hab auch 2 kastraten und 4 weibchen gehabt aber eins ist gestorben also 3 weibchen :wink: meine haben leider nicht 6 Quadratmeter sondern nur 3,5 -
Hallo
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ich versuch das mal mit dem Bild, keine Ahnung ob es Funktioniert.
[C:\Users\ASK\Pictures\pets\6ouikies.JPG][/C:\Users\ASK\Pictures\pets\6ouikies.JPG] -
Hmmm, könnt Ihr mir sagen wie das geht mit dem Bilder einfügen?
-
Ich mache es immer mit http://www.abload.de
Einfach das auf der festplatte gespeicherte Bild hochladen, Größe anpassen und dann den Link für Foren kopieren und hier in Deinem Beitrag einfügen!
Viel Glück und Erfolg! :wink:
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich versuch das mal.
-
-
Naja, aber es hat funktioniert, muß mich damit wohl noch näher beschäftigen. Danke für den Tip.
-
So, Hallo nochmal.
Hier ist jetzt ein Bild auf dem man die Schweinchen besser erkennt.http://www.abload.de/image.php?img=quieckiespw65.jpg[/img] -
Na siehste, hat doch super geklappt!
Da hast Du ja eine tolle Bande!
Ich liebe Rosetten und dann auch noch schwarze!
Ich habe gerade eine hier zur Urlaubsbetreuung!Herzlich Willkommen hier im Forum und gaaaanz viel Spaß!
Wo kommst Du aus NRW her? *neugierigbin* -
Waaaaa du hast meinen Yan geklaut und in Ringo umgetauft xD nee Spaß auf dem 2. Bild sieht man doch das er n bisschen anders aussieht aber von oben zum verwechseln bei dem anderen Bild müsste nur das weiß noch weiter zum Mund gehen xD So viele Rosetten *.* ich liebe Rosetten (und Langhaar)