Archiv

mein Rudel, spinnt!!!

archivierte Threads

• Irgendwie passt dein Nickname leider nicht ganz, denn du denkst in dieser Sache überhaupt nicht an deine Tiere. Du hast Verantwortung für sie übernommen und willst nun einfach vermehren :(

Was ist, wenn sie nur Böckchen bekommt? Wohin mit denen? Außerdem verstehen sich doch nun alle, das willst du wieder kaputt machen? Wozu noch weitere?

Ich hoffe dass deinem Weibchen all die schlimmen Dinge erspart bleiben, die passieren können und dass du es danach nie wieder tust, falls du dich wirklich von deinem Vorhaben nicht abbringen lässt.

Und ja ein TA der sinnlose Vermehrung ohne Wissen über die Gene der Meeris gutheißt ist in meinen Augen nicht sehr kompetent!

Du tust doch sonst auch immer Gutes für Tiere, warum willst du nun diesen Fehler begehen? Überlege dir das bitte nochmal, das ist alles nicht böse gemeint.

liebe Grüße

• hallo,
    mein nick mutter-mit-herz bezieht sich nicht auf meine Meerschweinchen
    ich bin doch nicht die mutter der Tier
    das ist doch lächerlich der Name bezieht sich auf meine 3 kinder

unverbesserlich seit ihr anscheinend hier

wie oft soll ich noch schreiben, das ich darüber nicht mehr diskutiere
    und natürlich werden die tiere kein 2. mal gedeckt

und zum tausendsten mal ich diskutiere darüber nicht,ob ich es mache oder doch nicht kein Kommentar . ich frag mich ob ihr zu viel Langeweile habt,ich bekomme sogar von Fotos Diagnosen über die angeblichen Krankheiten meiner Tiere

die einzigen die hier unverbeserlich sind seit ihr.
    ich habe in den letzten 3 wochen 2 tiere kastrieren lassen