hab ichs wohl falsch verstanden :oops:
ich find deinen vorschlag wirklich gut für den flyer!
genau so könnten wirs umsetzen.
ich merk schon, wir ham ja hier echtes fachpersonal am start
Zu chibis vorschlag, was haltet ihr davon wenn wir als eyecatcher ein etwas größeres Foto von einem babyschwein nehmen um die emotionen beim betrachter zu wecken wie fanatic so schön geschrieben hat und um mit dem vorurteil aufzuräumen das es in einer NS nur alte, kranke, behinderte schweinchen zu holen gibt.
und unten drunter dann ein oder mehrere kleinere fotos von einer gruppenhaltung direkt aus einer NS?
Also ich würd mal sagen, grob steht jetzt das konzept und der plan, machen wir uns an die arbeit oder?
Fanatic, du hattest ja glaub ich angeboten das ganze zu gestalten oder? Da du so vom Fach bist, würdest du denn, wenns für alle anderen auch in ordnung ist, quasi die Leitung von diesem Flyerprojekt machen?
Wäre das für dich auch ok chibi? schließlich hast du das ganze ja ins leben gerufen!
Weil ich denk eine person die den überblick behält und alles verwaltet ist definitiv notwendig.
Denn so wies jetzt aussieht, wirds ja eine größere aktion wenn wirs schaffen das so umzusetzen und es wird jede menge organisation notwendig.