Meerschweinchen Haltung

Ein bisschen enttäuscht....

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Zitat von angelssend

Also ich fänd den Platz für 4 auch ok von den Maßen her.

Leider gibts auch Notstationen ,die so hohe Ansprüche haben dass es kaum möglich ist die Tiere so vermittelt zu bekommen, da quasi alle Interessenten ausscheiden.
    Das ist nicht böse gemeint, aber es ist nicht das erste mal das mit das auffällt und nicht nur im Nagerbereich.
    Klar die Tiere kommen aus schlechter Haltung und sollen in gute Hände aber trotzdem muss man da realitsch bleiben, was ein neuer Besitzer so bieten kann

Das sehe ich ganz genauso! Ich muss echt mit dem Kopf schütteln!
    Wende Dich doch einfach an einer anderen Notstation, und ärgere Dich nicht! Die Schweinchen, die Du noch aufnehmen wirst, werden es Dir danken!!! :wink:

• Naja, das mit den Notstationen ist in Thüringen etwas schwieriger. Vielleicht mal in Kassel nachfragen (von da kam auch meine Bella nach Erfurt), aber ob die sich auf die Platzverhältnisse einlassen weiß ich auch nicht...

Und ich sage es gerne noch einmal: die NS hat Recht mit ihren Anforderungen und hätte das einfach früher kundtun müssen.

LG

• Yestörtchen da stimme ich dir zu, ich bin ja froh das ich das ab Frühjahr ändern kann :) Danke dass du dir soviele Gedanken um mich machst. Ich habe dank Chibi schon einige Optionen gefunden, mal schauen was so passiert.

• :) Oh ja ich denke das ist schon viel besser und da du oben einen Schlitz gelassen hast, kann auch die Luft gut zirkulieren.
    Wenn du dann noch Energiereich fütterst, werden sie gut durch den Winter kommen. :wink:
    LG Simone :)