Hallöle,
tja, das ist nun etwas seltsam, aber ich versuche es zu erklären:
Da ich wegen meinem Studium seit etwa nun 3 Jahren nicht mehr im aktiven Meerschweinchenschutz tätig bin agiere ich passiv indem ich Leute versuche aufzuklären, bei Vermittlungen helfe und u.a. auch in Kleinanzeigen Notstationne weiter empfehle wenn jemand seinSchweinchen dringend abgeben möchte.
Letzte Woche war ein Fall in den Kleinanzeigen von einem jungen Meerschweinchenmädel, Rosette in grau, verküppeltes Füßchen und wahrscheinlich trächtig. Die Dame saß in Berlin und wollte sie nur dringend los werden.
Ich hatte mit ihr über den Anbieter hin und hergeschrieben und hatte ihr auch die Notstationen in Berlin ans Herz gelegt. Ich war schon soweit, dass ich die Kleine selber genommen hätte, aber die Dame reagierte leider nicht mehr und die Anzeige wurde entfernt.
Nun krieg ich diese arme kleine Ding nicht mehr aus meinem Kopf und wollte mit diesem Thema rumfragen ob bei einer Notstation in Berlin die Kleine abgegeben wurde. Dann wüsste ich zumindest, dass sie nicht einfach "entfernt" wurde
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
Liebe Grüße
Chibi