TA
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
ist mein meerschweinchen schwanger ?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Geh zum Ta
Sonst stirbt sie, zwar nicht jetzt, aber vielleicht in den nächsten Stunden.
Darf ich fragen, wie alt du bist? -
Ich kann nur meine Vorredner wiederholen. Es gibt einige Gründe weshalb du genau jetzt und sofort zum TA los solltest. Wirklich jetzt unmittelbar und nicht später. Ich weiß nicht, ob du auf deine Eltern angewiesen bist, aber immerhin geht es eurem Haustier ganz schön schlecht und im schlechtesten Fall stirbt das Tier bei euch zuhause mit ungeborenen Babys im Bauch.
-
Warst du nun beim Tierarzt?
-
wie kann man bloß so ignorant sein...
-
Hallo Sweetie,
es wäre schön, wenn du uns schreiben könntest wie es deinem Meerschweinchen geht, da wir alle mit dir und deinem Schweinchen fühlen und gerne wissen würden wie es ihr jetzt geht.
Liebe Grüße
Chibi -
Ohjeh,das arme Schweinchen...
Wie geht es ihr (falls sie noch lebt)?
Wie kamst du auf die Idee ein 5 Jähriges Weibchen zu nem unkastiertn Böckchen zu lassen?!?
LG -
.... Traurig, diesen Beitrag zu lesen!
Ich hoffe sehr, dass du einen Tierarzt aufgesucht hast und es dem Schweinchen gut geht!
-
-
-
Zitat von Hope4
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Zitat von Hope4
RoccoTara: Ja, leider!
Immer wenn ich sie lese, denk ich dran wie meine Tante sagte, dass Tiere nicht fühlen, als eine Wespe sterben musste... Sowas dämliches und einfach nur trauriges!
So, genu OT. :wink:WIE GEHT'S DEM MEERI?
Ich nehme an, es ist verstorben, deshalb keine Antwort -
Hallo.
ich habe 2 meerschweinchen ein mädchen und ein junge .
mein junge hat mein mädchen abgerammelt.
und nach paar tage hab ich ihr an denbauch gefasst .
da sind wie 2 hügel
und sie beißt mich die ganze zeit?
wie weiß ich ob mein meerschweinchen schwanger ist? -
Das Männchen muß unbeingt kastriert werden und darf erst nach 6 Wochen Kastrafrist wieder zu dem Mädel.
Nach ein paar Tagen merkt man noch garnichts von der Trächtigkeit. Wenn das Tier "zwei Hügel" hat, würde ich es auf Ovarialzysten untersuchen lassen.
Wenn du sie betatscht, vor allem am Bauch, ist es ganz normal das sie dich beißt, denn Meeries hassen es angefasst zu werden. Gibt sie dabei Schmerzlaute von sich SOFORT zum Tierarzt!!!!!!! -
Hallo,
das ist echt traurig das hier zu lesen.
Aber sweetii95, jetzt möchte Ich, aber die anderen glaube ich auch, wirklich wissen was mit deinem Meeri passiert ist?!!
Bitte geb uns doch eine antowrt ob du beim TA warst, und wenn ja, was passiert ist!! -