Allgemeines

kleine Fragen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat

Wie schmeckt Tofu?

Sehr sehr lecker. Tofu kannst du in allen erdenklichen Varianten zubereiten. Meine Erfahrung ist aber, dass nicht jeder Tofu gleich schmeckt. Einige Läden führen hier Tofu, denn noch nichtmal ich mag. Schmeckt übrigens toll mit gedünstetem Fenchel oder mit Wokgemüse.

• Hey ihr!

Ich hab wieder mal eine Frage..
    Also zurzueit regnet es bei uns sehr viel, egtl fast den ganzen Tag über. Meine Schweinchen haben einen Stall und dazu ein Gehege, in das ich sie, da es von unten nicht gesichert ist, nur tagsüber lasse. Wenn es nun aber so nass ist, weiß ich nicht ob ich sie rauslassen darf. Ich hab mir überlegt eine Plastikplane über das Gehege zu legen. Würde das gehen oder käme dann zu wenig Luft rein..?

Freu mich auf Antworten! :)

• du kannst die plastikplane ja nur auf das gehege legen, sodass die seiten alle frei sind... aber ich lass die wutzen auch bei regen (und schnee..) raus, es scheint sie auch nicht zu stören, meine dürfen aber jederzeit raus, tags und nachts.. Wie groß ist denn der stall?