Regenbogenbrücke
Polly meine kleine Maus
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
ach darie es tut mir so leid,sei ganz fest gedrückt
Keine Maus machs gut im Regenbogenland
-
Oh nein Darie ich bin wirklich geschockt und was mit Polly passiert ist, erinnert mich so an meine kleine Lotta. Lotta war damals gerade 5 Monate alt und lag auf einmal tot im Käfig und ebenfalls ohne das kleinste Anzeichen vorher. Ne halbe Stunde vorher war sie noch fit und munter Ich konnte das damals auch überhaupt nicht verstehen.
Fühl dich ganz fest gedrück!
Liebe und tröstende Grüße
Nina -
Danke....
Ich saß vorhin vorm Gehege und war nur am Heulen - die kleine Polly hatte die 4 nach Schrödis Tod richtig aufgemuntert, durch sie kam wieder Leben in die Bude und sie brachte alle zum Popcornen durch ihre Lebensfreude....
Sie war immer am Rumflitzen, musste alles untersuchen und hatte Null Respekt vor den Großen - ne richtig freche kleine Rosette.
Süße, mach auf der RBW so weiter....
-
Ach Darie, es tut mir so leid. Fühl dich ganz fest in den Arm genommen. Sie war glücklich bei dir und sie durfte friedlich in deinen Armen einschlafen.
Sie ist nun dort oben auf der großen grünen Wiese und wuselt mit all unseren Fellnasen rum und ist glücklich.
R.I.P Polly
-
Unser Beileid
Lea,Lilly, Emma -
Oh Mann, jetzt auch noch die kleine Polly? Und dann so plötzlich!
Das tut mir so leid!
Alles Liebe und Gute im RBL, kleine Polly!
-
liebe darie, es tut mir so leid, dass deine kleine polly gegangen ist... ich hab deinen thread damals mitverfolgt, als du die kleine maus zu dir geholt hast
komm gut auf der regenbogenwiese an, polly!
-
Das tut mir leid. Wenigstens hatte sie ien schönes Leben bei dir und mußte nicht lange leiden.
Aber wir bleiben zurück...
Viel Spaß im RBL kleine Polly! -
Liebe Darie,
da ich diesen Bereich hier so gut es geht meide... ... lese ich erst jetzt, dass die kleine Polly einfach so über die RBB gegangen ist!
Es tut mir so leid und drück Dich mal ganz fest!
Kleine Polly, Du bist sicherlich schon gut angekommen und bist von Schröderchen in Empfang genommen worden.
Lass es Dir gut gehen und vergiss Deine kurze aber schöne Zeit bei Deinem Menschen nicht.Traurige Grüße,
Yvonne -
das seh ich ja jetzt erst
tut mir leid für dich !
Fühl dich gedrückt ! -
Seh das auch gerade erst. Es tut mir sehr leid. 4 Monate ist sehr jung
Schöne Reise Polly!
-
so eine hübsche und süße maus, die kleine Polly:(
gute Reise