Allgemeines

jo-jo hat werbung gemacht

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• hallo,

vor zwei tagen lief im schweine eb etwas schief, aber auf lustige art und weise. jo-jo und shaggy wollten sich gegenseitig besteigen und shaggy hat es zum schluss geschafft bei jo-jo aufzuspringen. das mädel hatte nicht genug und hat dann flocke angebommselt und hat wie ein junger mann werbung gemacht. das sah so witzig aus wie jo-jo mit den hintern gewackelt und dazu noch das brommseln :lol::lol: . das hat sie noch nie gemacht :shock: und dann sowas.

kennt jemand von euch so eine ähnlich situation?

bin auf antworten gesapnnt.

lg Marthe

• Also Lore ist hier momentan eigentlich permanent am brommseln. Also wenn sie ihre "Woche" hat :lol:

Ansonsten kenn ich das höchstens von Manni, aber der darf das ja auch ;)

Zumindest macht er das kurz und fängt danach zum popcornen an :D

• bei shaggy finde ich es auch normal, aber bei den mädels? es sah wirklich lustig aus. wie süss, erst bromseln und dann popcornern.

• Ich habe ähnliches neulich auch beobachtet, ich habe dazu auch keine klare Antwort, aber meine Beobachtung ist die, daß meine Weibchen eine Zeit nach der Kastrierung der Männchen zunächst angefangen haben sich gegenseitig zu bebrommseln (ist aber auch ein Verhalten zur Rangklärung) , dann hab ich aber - zumindest bei einem Weibchen - auch beobachtet, daß das östrische Weibchen das werbende Männchen bebrommselt (diese sind ja sexuel nicht mehr voll einsatzfähig). Fehlt diesen Weibchen also was?