Meerschweinchen Farben und Rassen

Mein Quartett

Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen

• Hallo ihr Lieben,
    ich hätte gerne einmal genaue Gewissheit, was meine 4 genau sind (vorallem wg der Farben)

Fangen wir an mit dem Kastraten, Muffin
    Auf diesen Bildern trägt er seinen Sommerhaarschnitt, normalerweise trägt er Langhaar, ohne Wirbel. Ich tippe Peruaner.
    Aber er ist nicht rein schwarz, auf dem Rücken trägt er einen Streifen, schaut immer aus als würde ihn die Sonne anscheinen.

So, dann Brandy, Rosettendame

Und ihre Schwester Diana, ebenfalls Rosette

Und Neuzugang Bailey, Teddy (?)
    Ich glaube unter dem noch leicht kahlen Fleck am Rücken existiert noch ein 'dunkler' Fleck

Ich bin mal sehr gespannt :)

• Muffin:
    Wenn er keine Wirbel hat und langes Fell ist er ein Sheltie, Peruaner haben nämlich wirbel ;)
    Bei der Farbe kann ich nicht wirklich helfen in dem Fall würde aber Schoko mit irgendwas,vermutlich irgendeine Variante von Rot (der helle streifen) tippen

Brandy:
    Rosette in goldagouti-weiß

Diana:
    Rosetten-Mix in entweder Schoko-weiß oder schwarz-weiß, sieht auf dem einen Bild mehr nach schwarz auf dem anderen eher nach Schoko aus, da kann vielleicht wer anders noch was zu sagen?

Bailey:
    Teddy oder Rex in ich würde sagen Buff- weiß

aber alle angeben ohne Gewähr ;)

• Zitat von angelssend

Muffin:
    Wenn er keine Wirbel hat und langes Fell ist er ein Sheltie, Peruaner haben nämlich wirbel ;)
    Bei der Farbe kann ich nicht wirklich helfen in dem Fall würde aber Schoko mit irgendwas,vermutlich irgendeine Variante von Rot (der helle streifen) tippen

Für Schoko MmN zu Dunkel.
    daher würde ich sagen Sepia Buff
    Rot gibt es übrigens in Zusammenhang mit Schoko nicht, das wäre dann automatisch Gold:)