• Hehe, nein Rieke das ist meine Dalai, ihr Gesichtchen ist viiiiiiiiiiiiiiel mehr schwarz als deine Ladmina. Aber man könnte sie echt vertauschen. Allerdings hat sie ja auch am rest vom Körper schwarz und rot. ;)

Wiesel, den Langohren geht es suuuuuuuuuper, allerdings sind sie bei dem Wetter (Schnee, Regen....) nicht gerade kooperativ. :? Ich seh sie meist nur ganz kurz zur Fütterung, ansonsten hocken sie kuschelnd in ihrer Hütte. :?
    Ihnen geht es aber gut, Fell iO, futtern tun sie wie die Irren keine verklebten Nasen oder Augen und ihr Gewicht passt auch. Sobald was Wetter wieder besser ist und ich die TK Böbbel wieder von den Fliesen abbekomme gibt es auch neue Bilder.

Bei Außenhaltung sind TK Böbbel echt zum ***** :D Bin froh, wenn sie im Frühjahr/Sommer endlich Pininenrinde oder indenmulch bekommen. :lol:

• Zitat von Riekes Rasselbande

Im Stroh sieht sie meiner Ladmina echt ähnlich :)

Das stimmt allerdings wirklich. Aber das ist kein Stroh, dass ist extra Holzwolle für Tiere. ;) Sie lieben die mehr als Stroh. Wir haben die, weil mein Schatz einen 30Kubikmeter Karton für seine Ratten bestellt hat. ;) Und da zwack ich immer mal was für die Schweine ab.

• Oohhh ganz süsse Bilder!

Ich werd ganz neidisch darauf, was da alles zu Mampfen drin liegt... ich darf jetzt wieder so aufpassen wg. Stacys Aufgasung... :?

Das mit der Holzwolle ist ja ne super Idee. Knabbern die das an?

LG Kerstin

• Zitat von Kachri

Hach, diese süßen pummeligen (sehen zumindest durchs Fell so aus) Teddys, da wird mir ganz warm ums Herz :D

Also pummelig sind sie mit ihren 900gr nicht wirklich. :D Sie sind aber auch recht klein und das Fell steht so süß ab. Allerdings sind es Rexe ;) Das geräusel sieht man aber auch nur, wenn man sie richtig und real betrachtet. :D

Morgen möchte ich mir eine neue Kamera zulegen und dann steht auch TÜV und EB sauber machen an. Mal sehen wie ich die Zeit finde und dann gibt es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder. :)

• Ich bin mit meiner alten DiciCam mitlererweile total unzufrieden. Sie ist jetzt übeer 5 Jahre alt und dementsprechend hat sich alterserscheinungen. :D
    Bilder ohne Blitzlicht gehen gar nicht mehr, die sind dann alle total verwackelt.

Nun habe ich lange gespart und mich entschlossen eine Spiegelreflexkamera zu kaufen. Da hängt mein Herz schon seit jahren dran. *schwärm*

Und Bildaaaaaaaaaaa sind ja immer sehr beliebt. :D

hach ich weis gar nicht mehr wo ich meine ganzen Bilder speichern soll. :?
    Festplatte voll und die Externe ist "nur" zum Siichern aller Daten. Ich glaube da muss eine 2 Platte her. :D