danke sehr
-
-
-
So dann gibt es mal wieder neue Bilder.
Ist ja schon ewig her.So das sind mal viele, ich hoffe ich überflute euch nicht. :)[/img]
-
Was ein riesen Haufen Löwenzahn :shock: Hehe da würden sich meine auch meeega freuen
Tolle Bilder!
-
woaaah echt schöne Tiere , muss ich sagen
Und der Haufen joar den würden meine auch gerne vernichten -
So von der Raubtoierfütterung gibt es neue Bilder.
[/img] -
Nach ewig langer Zeit gibt es nun neue Bilder
-
Wow,deine Schweinchen sind ja alle total süß und tolle Bilder
-
Moritz, ich komme dich bald besuchen
-
-
Tolle Bilder und sooooo süße Schweinchen!
Hast Du einen neuen EB?
LG
-
Oh wie schön Hat die VG mit deinen 5 Fellknäulen diesmal wirklich funktioniert? Das wär ja toll!!!!
Wie leben denn nun deine Häschen? Gibts da auch Bilder von? *neugierig bin* -
Ja habe einen neuen EB wir sind ja umgezogen und da gibt es jetzt mehr Platz.
Ja die VG hat jetzt wirklich funtioniert. Sie haben ha jetzt wirklich 3, irgendwas qm zur Verfügung und viele Unterstände. Ich hatte erst das gefühl, dass Moritz sich jetzt untergeordnet hat, aber heute hatte ich ehr den Anschein, dass sich René und Moritz die Chefposition teilen. Beide gehen dazwischen, wenn die Weiber streiten. ;P
Die Ninchen leben jetzt erstmal im neuen Badezimmer, da der Vlierendraht noch nicht geliefert wurde und wir noch nicht anfangen konnten zu bauen.
LG
PS: Ich bin heute Nacht nicht da und bin etwas im Streß, Bilder der Ninchen im Badezimmer gibt es morgen Abend.
EDIT: Wiesel, **Janine** war heute bei mir und als ich die Kuschelsäcke so sortiert hab, hab ich ihr gesagt, dass der Blaue mit Blümchen von dir ist und ich dir so einen schönen Roten mit Weihnachtsmotiv genäht habe. Hach das waren so schöne Geschenke und Überraschungen.
-
Du wirst lachen, aber dein riesen Kuschelsack der liegt das ganze Jahr im EB!!!! Egal ob Weihnachtsmotiv oder nicht, das ist Maya´s große Liebe!!!! Hab ihn heute rausnehmen müssen zum waschen und einen "normalen" Kuschelsack an die Stelle gelegt, aber da ist Maya-Maus nicht reingegangen ... Also, großen Kompliment von mir und den Schweinchen, dein Kuschelsack ist echt der Hammer, weil sooooo schön groß und kuschlig!!!
-
Ja meine lieben den Großen kuscheligen auch, Der deine fällt leider bei den Rennereien des öfteren zusammen. Aber Mama kommt ja und macht ihn täglich mehrmals richtig.
Es freut mich zu lesen, dass der Sack so super ankommt.
-
Ich bin eine Böse.
Hatte ich doch glatt die Nini-Bilder für Wieselchen vergessen. :oops: *ganz dolle schäm*Aber als Entschuldigung, gibt es auch brand aktuelle Bilder der Schweinchen.
Aber um die Spannung zu erhöhen, nun erstmal die Nini - Bilder
So und nun folgen die Schweinebilder.
König René auf dem Weg in sein Schlafgemach
„Mama, was willst Du von mir? Gibt es wenigstens Erbsenflocken?“
Und jetzt lassen wir die Bilder sprechen.