Es gibt neue Schweinchenbilder
-
-
-
-
Hallo Rieke,
bei einer kleinen und freidlichen Bande geht das ganz gut mit dem Gemüse.
Das Paprikagrün fressen meine gar nicht erst mit. Ich sammel das nach dem fressen mit den anderen Reste wieder raus. xDDir auch noch einen schönen Abend
-
Heute gab es ein kleines Festmahl. Selbstangebautes Gras in Töpfen für die Schweinchen.
Ich muss euch ja nicht sagen, dass binnen 10 Min die Töpfe abgefuttert waren. xD
Aber alle hatten sichtlich Spaß daran. -
Sieht lecker aus und gesittet
Bei meinen geht das immer nicht, weil sie zerren und reißen, da ist dann die halbe Erde mit im StallViele Grüße,
Rieke -
Guten Morgen liebe Rieke,
Cappuccini hätte am liebsten den großen Topf weggeschleppt. Gut, dass sie ihn nicht gepackt hat.
Hätte ich die Bande noch länger fressen gelassen, so hätten sie mir wohl auch noch dir Wurzeln aus den Töpfen gerissen. Das passiert hie immer bei Basilikum und Petersilientöpfchen.Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Ann-ChristinPS: Die ungesitteten Bilder habe ich gelöscht :oops:
-
-
Das Gras sieht ja prima aus. Bei mir kommen meist nur ein paar Fussel. Da fühlen sich meine Schweine immer veralbert. Kaum mit dem Knabbern angefangen, schon ist alles alle. :wink:
-
Zitat von Pardona
Das Gras sieht ja prima aus. Bei mir kommen meist nur ein paar Fussel. Da fühlen sich meine Schweine immer veralbert. Kaum mit dem Knabbern angefangen, schon ist alles alle. :wink:
Hier hat es fast 10 Wochen gedauert, bis da mal wirklich Gras statt Fussel in den Töpfen waren. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es auch brav wieder nachwächst.
-
Gut das ich jetzt Grün vor der Tür habe. Leider war gestern meine Nemesis (der Rasenmäher) in meinem Terretorium wildern.
-
Wir haben zwar einen Garten, aber auf Grund des vorherigen Nutzgartens wächst dort leider nicht viel und wir mussten Düngen. Daher gibt es dieses Jahr keine Wiese aus dem eigenen Garten.
-
Hallo ihr Lieben,
lange habt Ihr nichts mehr von mir gehört und gelesen.
Den Schweinchen geht es allen prima. Außer einer Augenverletzung bei Wally ist zum Glück nichts vorgefallen.
Eines meiner Kaninchen (Rahni) ist leider an einer Leberfibrose erkrankt. Dadurch wurde sie von Amelie gemobbt und von der Gruppe ausgeschlossen. Also habe ich kurzerhand unter der Garage im Partyraum meiner Nachbarin und Freundin ein neues Kaninchegehge eingerichtet und Rahni eine neue Partnerin geholt. Es geht ihr den Umständen entsprechen. Sie bekommt regelmäßig Anabolika und einen Vitamincocktail. Seither ist sie fit und munter und darf so lange bei uns bleiben wie es noch möglich ist.Lange Rede, kurzer Sinn. Hier kommen neue Bilder aller 4 Beiner in unserem Haushalt.
Die Meerschwienchen bei der Bambusparade
-
Na, hoffentlich ist der Bambus bald verputzt, damit man deine Süßen besser sehen kann...
:wink:Ganz liebe Grüße!!!
-
Hi liebe Gans, der Bambus war wie im Flug verputzt.
Und hier noch ein Paar Bilder von der Grasfarm auf dem Balkon.
-
Und hier ist Rahni mit dem Neuzugang Nala.