-
-
-
Endlich sind sie da
Viel Spaß bei dira, ihr zwei Schissbuxen Habt echt Glück mit eurem neuen Zuhause!
-
Zitat von Satya
Und ich erst :wink:
Das freut mich sehr, dass sie sich bei dir schon wohlfühlen und alles ruhig ablief. Wie fand Wally denn die Neuen?Wally interessiert sich nicht die Bohne. lol
Die beiden haben sich gleich ganz unten eingeordnet.
Punky ganz ganz schön frech sein. Sie klaut dem Chef manchmal das Futter aus dem Mäulchen. Aber der lässt sich das auch noch gefallen.
Ringel hat eine der Korkröhne beschlagnahmt. So bald er was verdächtiges hört, ist er da drin verschwunden.LG
Edit: Ich fahre nacher noch zu Fressnapf. Mal schauen, was es noch so an Unterständen und co gibt. Damit ich ihnen die Eingewöhnungsphase etwas erleichtere mit noch mehr Versteckmöglichkeiten.
-
ich habe mal die karte der kamera geplündert.
Nane-Bilder
Tim Bilder
Wally Bilder
Ringel und Punky
Bilder vom gemeinsamen Mampf
-
Mmmmmmh... dieser Festschmaus macht ja sogar mich als Zweibein neidisch. Das sieht unglaublich lecker aus.
Dira, Schweinchen fotografieren hatten wir als Freizeitbeschäftigung gar nicht erwähnt. Aber das ist eine SUUUUUUUUUPER Idee!
Die grauen Schweinchen finde ich ganz besonders. Habe das noch selten gesehen und die gefallen mir richtig gut!
-
Danke Maronikrümel,
fotografieren ist eine tolle freizeitbeschäftigung. keine Frage, aber ich habe eine spiegelreflex, da muss ich durch den Sucher schauen und komme somit nicht an den Außlöser, der genialerweise an der rechten oberen Ecke angebracht ist.
Ich liebe meine grauen Seehunde. *wie mein TA sie immer nennt.*
Aber auch Agoutis sind toll. -
Graue Seehunde........ oooooooooooooooh, das ist ja zum schmelzen!! Süüüüüss!
Ach so gemein mit der Kamera, aber ich freue mich trotzdem auf die nächste Bilderflut von dir. Werde bitte ganz bald gesund. Ich will Seehunde gucken!! :wink:
-
Zu Hause kann ich ja zur not mit Stativ knipsen.
Landschaftsbilder werden wohl noch etwas dauern. -
Hallo Ann-Christin,
so schöne Bilder! Ich hoffe, dass du bald wieder gesund bist, damit schnell viele Bilder folgen können.Viele Grüße,
Mark -
-
Da es seit einer Ewigkeit keine Bilder mehr gab, muss ich das mal ganz schnell nachholen.
Es gab ein großen Löwenzahnmapfgelage.
-
Im März hatten die Kaninchen Impftermin. Bevor die große Reise begann, durften sie sich noch in der Küche austoben.
-
Da hast du aber eine Meeeeeenge Löwenzahn an die Süßen ausgegeben! Meerschweinchenhimmel.
Und mal wieder so süße Bilder der Schweinchen und Ninchen. Ich würde sie alle, alle, alle klauen! Aber ich habe nicht so viel Löwenzahn, also sind die Chancen, dass sie sich klauen lassen, wohl eher gering. :wink:
-
Reinschleich, Nane klauen und wech .... super süß die Kleine!!!!
-
Hallo,
es gibt Neuigkeiten. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, einem Kater ein neues zu Hause zu geben.
Sein Name ist Stickers, er ist etwa 9 Jahre alt und ein ehemaliger Streuner.
Er ist FIV positiv und hat keine Zähne mehr. Also ein Notfall. Keiner wollte ihn haben. Er kam dann zur Probe auf einen FixPlatz, leider kam die Frau nicht damit klar, dass er Kartons zerkratzt. So sollte er ins TH. Eine Freundin machte mich darauf aufmerksam und so kam es, dass Stickers gestern bei uns einzog.
Er ist ein total lieber Kater, der einfach nur froh ist, ein Dach über dem Kopf zu haben und einen vollen Napf.