Oh nein ... das tut mir so leid! Sei lieb gedrückt!
Komm gut an süße Dalai!
-
-
-
Vielen Dank euch allen.
Gerade ist die Trauerkarte von unserem TA eingetrudel und ich bin am Schwienchenmisten. Der Schritt ist für mich zum verabschieden immer ganz wichtig. Medikamente wegräumen, Eb misten und eben die liebevollen Trauerkarten unseres TA.LG
-
Oh nein, seh ich ja jetzt erst
Ann-Christin, fühl dich ganz doll gedrückt, das tut mir so wahnsinnig leid.
Du süße Dalai, du hattest ein wunderschönes Leben bei deinen, dich immer liebenden Zweibeinern und du wirst immer einen Platz in ihren Herzen haben, mach es gut kleine Maus.
-
Ach,mensch!
Das tut mir echt leid! Fühl Dich gedrückt.
Kleine Maus, komm gut auf der großen ,grünen Rbb Wiese an und grüß meine Engelchen.Traurige Grüße
Die Gurkenkiller und Nicole -
Liebe Sonja und Nicki, ich habe gerade erst eure Einträge gesehen.
Habe die Benachrichtigungsmail sicher übersehen.
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Der Schmerz sitzt irgendwie noch sehr tief. Und der EB ist mit nur 3 Schweinchen sehr sehr leer.Aber ich habe auch etwas positives zu berichten.
Kurioser Weise habe ich am Tag bevor Dalai gehen durfte bei einer Tierhilfe ein neues Schweinchen angefragt. Das Mädel muss noch bis Ende Februar dort bleiben, um eine Schwangerschaft ausschließen zu können. Das erschien mir sehr praktisch. Denn ich hatte die Hoffnung, dass Dalai bis dorthin für eine VG wieder fit ist.Um Dunjas freien Platz weiter zu vergeben. Am Abend, nachdem ich Dalai beerdigt habe, bekam ich dann die Antwort. Von der PD, aus der ich auch Wally habe. Ich könne Punky sehr gerne aufnehmen und sie freue sich, wenn es klappt, da es Wally ja sehr gut geht bei mir. Ich habe ihr dann zurück geschrieben, dass leider ein weiteres Schweinlein gehen musste. Und auch gleich gefragt, ob sie vielleicht noch ein zweites Schweinlein hätten. Dann hätte ich nur eine VG und alle frei gewordenen Plätze sind mit armen kleinen Seelchen neu besetzt. Nicht, dass ich eins meiner Engel ersetzten wollen würde. Aber ich denke, sie hätten alle gewollt, dass ich einem anderen armen Schweinlein ein neues zu Hause gebe.
Und so ziehen nun Ende Februar Punky (w, 1 Jahr) und Ringel (Frühkastrat, 23.12.13) hier ein.Falls ihr schon gespannt auf Bilder wartet, im Vermittlungsthread sind sie drin. Punky und Ringel.
LG und nochmals vielen Dank, für eure Lieben Worte.
-
Das klingt doch schön!
Bin auch sehr auf Bilder gespannt - und so schlimm der Abschied ist, so viel Glück ist es für die beiden kleinen Wusel!Liebe Grüße
Rieke -
Hallo Rieke,
das habe ich mir auch gedacht. Ich tue ja niemandem unrecht. Und bis ende Februar ist es ja auch noch ein wenig hin.Ich hab hier mal die Links zu den beiden.
- Thema gelöscht -
- Thema gelöscht -
LG
-
Beide nicht so mein Fall :oops: Aber irgendwie doch süß - Ringel ist auch ein mega goldiger Name Sehen beide klein bisschen nach Ratte aus - das haben junge GH ja öfter mal. Aber verwächst sich
Freu mich sehr für die beiden!!!
Rieke -
Ich finde beide ultrasüß! Die Farben sind toll und dann noch rote Augen. Mag ich sehr. Eine gute Entscheidung, zwei neue Schweinchen bei dir einziehen zu lassen.
Viel Erfolg für die Vergesellschaftung. Dunja und Dalai sehen bestimmt von oben zu und drücken die Pfötchen.
-
Meinem Freund hat Ringel auch so gut gefallen.
Leider gibt es bei uns in der Nähe ja keine NS und die TH's haben extrem seltsame Vermittlungsstandarts. Da gehe ich nicht mehr hin.
Im Saarland sind Schweinchen irgendwie nicht so "dick gesäht", was Nottiere Angeht. Irgendwie seltsam.LG
Danke Finoxa
-
Hey das ist eine gute Idee, den beiden Notschweinchen wird es bei Dir gut gehen. Die dürfen sich richtig glücklich schätzen Es ist auch schön nach solchen traurigen Ereignissen wieder neues Leben im EB zu sehen. Ich selbst habe auch ,schon vor Ellys Tod ,mich für eine Cuy-Dame entschieden. Elly war der 3.Trauerfall in meiner Gruppe. Mir kam der EB auch leer vor, trotz 5 Insassen. 8 sollten es nicht mehr werden aber 5+1 Riesenschwein. Und es ist super.Die Erinnerung an den Engelchen bleibt und sie werden immer in meinem Herzen sein. Genauso wird es auch bei Dir sein. Zwei ganz süße Nasen hast Du Dir da ausgesucht. Ich freu mich schon auch deine Bilder, wenn die Nasen eingezogen sind.
-
Ich mag diese rattenähnlichen Schnuten und, wenn die auch noch so neugierig sind wie Ratten, dann ist alles perfekt -> siehe meine Sunny
Ich wünsch dir ganz viel Glück bei der VG und würd mich über Bilder freuen.
-
-
Hallo Ihr Lieben,
gestern sind Ringel und Punky eingezogen.
VG? Gabs keine. Hab den EB gereinigt, mit Essigwasser ausgewaschen, alle zusammen rein und........ nix alle die Ruhe selbst.Ringel und Punky sind ja noch extrem scheu. Man sieht sie eigentlich fast nie. Außer, wenn sie vor schreck mal das Versteck wechseln.
Aber gestern konnte ich schon das ein oder andere Bild machen. -
Och sind die süß Vorallem ja Ringel, hihi.
Ich finde es wirklich toll das du die zwei aufgenommen hast :wink:
Gruß White