• Vielen Dank euch dreien.

Nagemeister
    Es kann sein, dass ich mich auf der Rechnung verlesen habe. Werde das nachher mal kontrollieren. Dalai wiegt momentan 842g.
    Ich finde die Anwendung des Gels ganz praktisch. Vorallem, da die Maus gerade schon genug Medikamente ins Mäulchen bekommt.

LG

• Nagemeister
    Ich habe nachgeschaut. Es kann natürlich auch sein, dass mein TA sich auf der Rechnung vertipt hat.

Dalai geht es unverändert. Sie hat seit gestern weitere 12g zugenommen. Darüber bin ich sehr glücklich.
    Ich musste sie leider trennen. Habe Dalai jetzt mit Cappuccini und Tim mit Wally. Dalai war brünstig und Tim hat sie nicht in ruhe gelassen.
    Ich hab mal ein Bild von dem Fuß gemacht. Gerade hockt sie im schwarz Teebad.

• Huch die Rechnung hättest Du doch gar nicht fotografieren müssen. Ich hätte Dir auch so geglaubt.

Hm, ob er sich vertippt hat, kann ich natürlich auch nicht sagen.

Die Gewichtszunahme ist natürlich super und geht hoffentlich so weiter. Die Daumen sind gedrückt.

Schönen Abend
    Nagemeister

• Wie haben gestern schweren Herzen Abschied von unserer Dalai genommen.
    Ihr Füßchen war nicht mehr zu retten. Wir haben ihr den letzten Liebesdienst erwiesen.

Machs gut meine kleine Schönheit. ICh weiß, dass du gut im RBL angekommen bist, denn den ganzen Tag schien die Sonne. :cry:

• Ich hatte hier still mitgelesen und kann es jetzt gar nicht glauben. :(
    Mein herzliches Beileid.

Machs gut, süße Dalai und genieße die Zeit auf den unendlichen Wiesen.
    Dort geht es dir wieder gut und du kannst so viel rumtoben wie du magst.

Traurige Grüße
    Carina

• Was für eine süße Maus!
    Meinem Beni ist vor einem Jahr das Vorderbein abgenommen worden, weil er ständige Entzündungen hatte, erst der eine Zeh, dann der andere Zeh, dann Komplettamputation, dann nochmal, weil mehr Knochen weggenommen werden musste, mit Ballenentzündungen ist wirklich nicht zu spaßen.
    Alle sagten, das wird niemals klappen, lass ihn einschläfern, zumal er einen Kreislaufzusammenbruch nach der OP hatte, aber wir haben nicht aufgegeben und er hat auch gekämpft. Nun ist Beni seit einem Jahr ein Dreibein...
    Aber ich habe gelesen, dass deine Dalai eh schon schlecht gehen konnte. Sie hätte natürlich gesunde Hinterbeine gebraucht, um das fehlende Vorderbein auszugleichen. Beni läuft sehr wenig und wenn ich mir vorstelle, dass ein Hinterbein auch nicht so funktioniert, dann hätte dies alles auch nicht geklappt.
    Ihr habt das einzig Richtige gemacht und sie erlöst, es wäre kein Leben gewesen, denn sie hätte sich ja kaum bewegen können. Sie war eine so wunderschöne Meeridame, die nun bestimmt auf der Regenbogenwiese viele Meeriherzen brechen wird.

LG, Claudia