Oh nein liebe Kerstin. Das Kraulschweinchen mit dem verwegenen Fell bleibt schön hier im EB. Ich kann nicht zulassen, dass dieser noch leerer wird.
-
-
-
Schnuuuuuuuuuutiiiiiiiiiiiiiii *kreisch*
Und die Füße....
Und der arme Fenchel :shock: Das Paprikamassaker ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Grandios -
Sehr schöne Bilder. Und wie man sieht, hat's geschmeckt. :wink:
-
Hallo Ann-Christin,
tolle Bilder und das graue Glatthaarschweinchen würde eigentlich wunderbar in unsere Gruppe passen - falls nichts gravierendes dagegen spricht.Viele Grüße,
Mark -
-
Der "Wal" ist ja ein Traum :shock: Ist das Tim?
Wie gut, dass hier schon zwei Kastraten leben :wink: -
Ja der Wal ist Tim.
-
Ann-Christin: Krümel ist ein ganz ruhiger, dem macht das bestimmt nix aus. :wink:
Aber neee, Tim's Mädels wollen wir nicht das Herz brechen, dann lassen wir ihn doch besser bei dir.
Viele Grüße,
Mark -
Mark, vielen Dank für deine Einsicht.
Und deine Damen hat es mit Krümi ja auch bestens getroffen.LG
-
Zitat von Dira2009
Rieke So wird hier jeden Tag das Gemüse zur Strecke gebracht.
Ich würde auch gerne ganzes Gemüse geben - spart Schnibbelei und juckende Finger. Aber glaube, das würde hier nur Streit geben. Leider fressen z.B. Paprika fast alle gerne und dann würden sie sich zoffen. Und Tiere wie Fräulein, die wenig Kraft haben und weit unten in der Rangfolge stehen, würde davon nichts bekommen und das andere fressen "müssen"...Liebe Grüße
Rieke -
Zitat von Riekes Rasselbande
Ich würde auch gerne ganzes Gemüse geben - spart Schnibbelei und juckende Finger. Aber glaube, das würde hier nur Streit geben. Leider fressen z.B. Paprika fast alle gerne und dann würden sie sich zoffen. Und Tiere wie Fräulein, die wenig Kraft haben und weit unten in der Rangfolge stehen, würde davon nichts bekommen und das andere fressen "müssen"...Liebe Grüße
RiekeDas ist natürlich sehr schade. Aber für so arme Wusels, wie das Fräulein, oder Samira würde ich natürlich auch alles schnibbeln.
Da bin ich echt froh, ein so kleine und "gesunde" Gruppe zu haben.
Es ist immer total schön, beim Gemüsemassaker zu zuschauen.LG
-
Ja grade für das Fräulein wäre das nichts. Sie fällt in so einem Gewusel auch schon mal einfach um...
Aber bin das Schnippeln ja gewohnt -
Als Moritz damals so Krank war, da hab ich auch alles gschnippelt.
-
Wärend und nachdem wir das Schweinezimmer umgebaut haben, habe ich auch ein Paar Bilder gemacht.
Mein Papa hat vor kurzem seinen externen Blitz seiner alten analogen Spiegelreflex gefunden. Der geht noch und so lange ich noch keinen eigenen habe, darf ich diesen benützen.
Und bei der Gelegenheit habe ich dann samt Blitz und Gegenlichtblende etwas mit meiner Kamera ausprobiert.Als ersten mal ein Paar Impressionen aus dem Gehege.
Und die Scheinleins dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Mal wieder ist ein Wal in unserem EB gestrandet.
Cappuccini
Wally erkundet das Klappi
Auch Tim versucht sein Glück. "Mama sag mal, wie geht das?"
"Also der Ball gefällt mir besser. Das bekomme ich wenigstens hin."
Wie ein cooler Cowboy hat er seinen Heuhalm immer dabei.
Cappuccini Schnuti
Prinzessin auf der Erbse
"Schnell weg vor dem Knipsedings"
"Gibt es was zu futtern?"
Wie man sich bettet so liegt man.
Tim und seine Haremsdamen
"Körperpflege muss sein"
Capuccini schaut immer so ausdruckslos.
"Ach menno, wo kommt da das Futter raus?"
"Kann man hier nicht mal seine Ruhe haben?"
Einträchtiges Gemüsemampf
"Immer diese Paparazzi!"
"Du schon wieder?"
"HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ist da wer?"
LG
-
Dalai hat einen Ballenabszess und da bot es sich gerade an. Bilder zu machen.