• So dann gibt es nun mal neue Bilder, vom provisorischen Dauerauslauf.

Das Futter ist angerichtet und Moritz traut sich als erster. :lol:

Dalai und Dira (v.L.n.R.) fallen nach dem großen Fressen über den Heukorb her.

Dalai in "ihrem" Kuschelkissen

Moritz und Dira wollen dann auch mal ans Heu

"Also dieser Heukarton ist ja ganz schön interessant!"

Das große Fressen Teil 2 und Dira mitten im Napf^^

Der Heukarton scheint sehr beliebt zu sein.

So das war es erstmal, ein Video soll acuh noch Folgen, aber da muss ich erst schauen, wie ich das machen kann^^

LG

• Oh schön, dass du deinen Schnuten mehr Platz für die Nacht gebaut hast :P Das scheint ihnen ja sehr gut zu gefallen!

Das Haus find ich total klasse! Ich hab jetzt sowas ähnliches in einem Online-Shop gefunden. Mh, wenn diese Dinger nicht immer so Schweineteuer wären *grummel*. Damit werd ich wohl erstmal warten müssen. Schweinchenkrankheiten... Nee, da ist im Moment solch ein Luxus für meine Schweinchen nicht drin :evil:

Find ich aber klasse, das dein Freund dein Interesse für die Schweinchen teilt und ihnen dann auch noch so etwas schickes baut!

Für Freitag drück ich deinem Moritz die Daumen. Bleibt er dann über das Wochenende zur Beobachtung in der Praxis?

• So, jetzt musste ich mir doch gleich mal ansehen "wer meine Wichtelmama eigentlich ist"... :)
    Deine Schweine sind ja klasse - vor allem Moritz...

Den Auslauf finde ich auch echt klasse. Du gestaltest ihn wirklich abwechslungsreich. Da gibt trotz weniger Platz immer was neues zu entdecken.

• Ach herje, dieser Thread ist bei mir ja ganz in vergessenheit geraten. *schäm*

Also mal zum neusten Stand von heute. ;)

Goldi ist seit vorgestern in einer ganz netten Familie bei zwei Damen untergekommen.

Elias hat heute eine Partnerin bekommen. Sie ist ca. im Juli 2011 geboren.
    Also noch jung. Im TH hatte sie den Namen Mapsi. Also ich finde den schrecklich, habe aber noch keinen neuen gefunden. Sie ist so eine ganz liebe zurückhaltende Dame.
    Die VG läuft gerade, bisher haben sie sich die letze Stunde noch keinen MM bewegt.

Bilder möchte ich euch dann ja auch nicht vorenthalten. ;)

Außerdem habe ich mich im TH in eine gaaaaaaaaaaaaaaanz hübsche Rosetten-Mix Schweinedame verliebt. Sie wird noch wegen Milben behandelt. Danach darf sie zu mir. Ich habe sie reserviert, den Vertrag schon unterschrieben und die Schutzgebühr zur Hälfte schon bezahlt, damit die süße auch wirklich zu mir kommt. ;)

Das ist mal ein Bild aus dem TH von ihr. Sie ist im August 2007 geboren.

• Da fällt mir gerade auf ich habe Elias und René ja noch gar nicht hier vorgestellt. :oops:

Also René habe ich mit Elias und Goldi aufgenommen. Sie waren Fundtiere und wurden von der Frau, die sie gefunden hat verschenkt.
    Sie wurden alle am 30.11.11 kastriert.

Goldi habe ich vermittelt, da er sich mit René nicht wirklich verstanden hat.

René ist ein ca. 2-3 Jahre alter KH Kastrat in Goldagouti-rot-weiß.
    Er ist sehr schüchtern und zurückhaltend.

Und Elias ist ein Zwergkaninchen. Ca 1-2 Jahre alt. er ist ganz Schwarz und ein richtig kleiner Draufgänger.

• So es gibt mal neue Bilder, von meiner neuen Gruppenkonstellation.
    Wärend und nach dem TÜV gibt es auf der Arbeitsplatte in der Küsche immer was zu futtern.

Auch habe ich Dira mal entspannt im liegen fotografieren können.

Und Dalai auch einmal

• Ja Moritz ist mein heimlicher Liebling. ;)
    Der bleibt auch hier. :P

Denise Ja ich habe zur Zeit zwei Kastraten in meiner Gruppe. Das klappt super. Wenn Dame Nummer 3 einzieht und sie beiden sich immer noch verstehen, wird am neuen EB die beiden Ebenen von jeweils 2,7qm verbunden. *freu*