• Danke Mark. Was ich nicht so ganz verstehe, bei dem Massenuplaod, steht unten Link für Forun 1 und Link für Foren 2 und bei beiden sind die dann so klein. Dann habe ich einfach die Lins genommen und das [ img] da vor und das [/ img] danach gesetzt und es wurden nur das img und der Link angezeigt, aber nicht das Bild.

Ich werde das jetzt einfach nochmal probieren. Iwo werde ich einen fehler gemacht haben.

eine total entspannte Wally :)

• So, dann versuche ich es mal erneut. ;)
    Leider keine Schweinchenbilder aber Kaninchenbilder gab es ja auch schon lange keine mehr.

Rahni erkundet das Gehege

"Mama was ist denn da hinten? Da raschelt was"

"Rahni du kleiner Angsthase. Ich bins doch nur."

"Hmm, gibt es da oben auch was zu essen?"

"Nach so viel Aufregung muss sich erstmal aneinander gekuschelt werd. Also Mama geh weg mit dem Knipsedings."

• Hallo Ann-Christin,
    habe ich oben schon gesagt, dass du tolle Tiere hast? Dann hole ich das jetzt nach, deine Schweinchen und Hasen sind toll!

Hast du die Hasen-Bilder nach meiner Anleitung gemacht mit dem Umwandeln der Links (Teil 2 der Anleitung)? Es sieht jedenfalls so aus und hat offenbar gut geklappt.
    Der große Vorteil bei dieser Vorgehensweise ist die etwas andere Schreibweise der Links. Wenn man in Abload die Links "Direktlink für Foren" Bild für Bild einzeln kopiert, klappt das manchmal nicht. Das ist wohl abhängig vom Browser und/oder vom System der Benutzer und klappt wohl deshalb dann nicht, weil im Link ".php?img=" steht. Mit meinem Tool zum Umwandeln der Links wird das jedenfalls ersetzt und sollte bei jedem in jedem Browser funktionieren.
    Sorry, ist etwas OT geworden.

Viele Grüße,
    Mark

• oooh Langohr-Meeries, wie süß. :D
    Und die Kurzohr-Meeries *schwärm* so süße Schnuten.
    Besonders das Pfeifschnütchen in der Hängematte. Ein Traum. :D

• So es gibt neue Bilder von Gestern. :)
    "Mama, gibt es was zu futtern?"

In der Ruhe liegt die Kraft

"Möhren mampfen ist Schwerstarbeit"

"Na los du rote Paprika! Ergeb dich endlich! ....

... Du wirst die Nacht nicht überleben!"

"Was die Wally schon wieder Kämpft. Meine Möhre ist friedlich."

"Na ob die friedlich ist.... Gleich mal ausprobieren."

"Hm, dann nehm ich den Mangold. Der wehrt sich nicht so..."

Gemeinsam sind wir stark

"So ihr Lieben....

..jetzt zeigt euch der Chef, wie man eine Paprika erlegt."

Und nach dem großen Mampf wird erstmal gechillt.

So wie es sich für ein Meerschwein von Welt gehört.

Tschüss und gute Nacht

• Hallo Ann-Christin,
    das war ein schlimmes Gemetzel und ich bin sicher, dass deine Schweinchen siegreich waren. :)
    Steffi meldet Interesse am grauen Schweinchen ("Möhre mapfen ist Schwerstarbeit") an, wer ist das?

Viele Grüße,
    Mark

• Huhu,

schöne Bilder hast du uns da eingestellt :)

Sind deine so artig und jeder mag anderes Gemüse? Weil einer so an der Karotte und einer an der großen Paprika. Gab es für jeden so viel oder mag jeder was anderes? Bei mir würden sich alle um die Paprika streiten :lol:

Das erste Bild mag ich, weil mir auch noch nie so aufgefallen ist, dass sie so ähnlich im Gesicht wie Ladmina ist. Die Nasenzeichnung gleicht sich ja sehr! Nur bei Ladi ist sie etwas nach unten gerutscht :lol:

Ich würde nach dem Essen auch gerne in einer Hängematte abhängen :lol:

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Rieke

• Habe gerade erst die Beiträge gesehen. Habe Probleme mit meinem E-Mil-Server :S

Mark Das graue Schweinlein ist Tim. Ich denke kaum, dass euer Krümi seine Damen mit einem 1-jährigen Hüpfer teilen würde. ;) Also bleid der kleine Racker schön hier. :lol:

Rieke Ja, meine Schweinchen haben alle andere Geschmäcker. :) Aber es gab 2 Paprika ;) Möähre frisst eig. nur Tim. :) Selten knabbern die Anderen mal dran.- :)

Die Nsenzeichnung von Ladi und Dalai sind echt sehr ähnlich. Ist mir schon des öfteren aufgefallen. :)

Evtl. Zieht bald ein neues Schweinlein ein. :)
    Mein TA hat heute MIttag angerufen, ob ich interesse hätte oder jemanden kenne, der einer ca. 4 jährigen Dame ein zu Hause bieten kann. Habe eben mit der Besitzerin des Schweinchen telefoniert und geh mir die Süße Morgen mal anschauen. Sie ist wohl Zottelig/ welliges Fell und ist Weiß/grau mit großen dunklen Knopfaugen. Ihre Mama musste leider eingeschläfert werden und die Schweinchenhaltung soll wegen Austha nun beendet werden. Die Schweine lebten dort im Keller, seit die Tochter der >Familie ausgezogen ist, da die Mutter starles Asthma hat. Hach ich freu mich so. :) Muss ja bei meinem TA einen guten Eindruck hinterlassen:)

• Hallo!

Dann darf ich mich auch mal vorstellen. Bis vorgestern saß ich in einem kleinen 120er Käfig. Nachdem vor knapp 4 Monaten meine Mama eingeschläfert werden musste, fristete ich ein einsames Dasein. Leider kann meine Zweibeinerin mich wegen ihres immer schlimmer werdenden Asthmas nicht behalten. Und es ist verdammt schwer, einen schönen endplatz für mich zu finden.

Vorgestern am also dieses junge Zweibein und sagte, sie habe die Adresse und Telefonnummer vom TA bekommen. Sie möchte mir ein neues zu Hause bei Artgenossen schenken.

Achso, bevor ich es vergesse ich bin eine ca 4 Jahre junge Lunkarya Dame. :)
    Man nannte mich die letzten 4 Jahr Baby bzw. Schweini. Nun nennt das fremde Zweibein mich Cappuccini. :)

Als ich nach einer für mich endlos erscheienden Autofahrt aus der viel zu kleinen TB gehoben wurde, geschah etwas total seltsames und schlimmes mit mir. Mir wurden die Krallen geschnitten und meinem zerzausten und verkleben Fell rückte so ein brummendes angsteinflößendes Gerät auf den Leib. Ich finde, ich sehe schrecklich aus. Aber das Zweibein meinte, dass das alles wieder nach wächst.

Ich futtere schon aus der Hand und lasse mich manchmal auch auf dem Kpf oder unter dem Kinn graulen.

Nun aber ein paar Bilder von mir. Vor dem Friseurterin und danach.
    Aber bitte nicht lachen.

• Auch von mir ein herzliches Willkommen, süße Cappuccini! Find dein neues Outfit gar nicht so schlimm. So kommen wenigstens deine süßen rosa Öhrchen zum Vorschein. :) Und wart ab, im Sommer bist ganz froh um die neue Frisur!

Wünsch dir auch eine tolle Zeit in deinem neuen schönen Heim!

• Guten Morgen

Cappuccini bedankt sich für die lieben Willkommens Grüße :)
    Ich werde mir dann mal einen Pet-Trimmer bei zooplus bestellen. Denn ich der Langhaarschneider von meinem Schatz macht das bei der Mähne bestimmtnicht lange mit. *pfeiff* Mit der Schere war absolut kein Durchkommen mehr.

Die Maus hat sich schon gut in die Gruppe integriert. Ich bin sehr zu frieden. :)

LG