• Guten Morgen :)

Also Bild 19 - da sieht sie meiner Keks ähnlich.
    Und ich bin SO Neidisch auf dieses Grashaus. Ich hätte echt auch gerne so eins. Irgendwie habe die Versteigerung ganz verpasst :oops:

Und die 28 ist sooo süß *putz*

Nr. 42 ist WUNDERSCHÖN - echt genau mein Beuteschema! *klau*

Und beim letzten Mal meinte ich die Bilder mit der Nr. 55 und 56. Das Anlehnen finde ich unglaublich süß :) Und das Gruppenbild ist auch wirklich goldig. Schade, dass es nicht ganz scharf ist :(

Du hast eher Leichtgewichte oder? Bis auf eins :lol:

Deine Heuraufe mag ich sehr gerne. Ich habe ja bald eine ähnliche *zu Inga schiel*

Liebste Grüße
    Rieke

• Ooooh...was ist das hier für eine schööööne Meerie-Welt!*anschmacht*

Tolles Gehege und noch tollere Wutzen hast Du da!
    Eine echte Freude, sie alle zu betrachten.
    (Oh Gott...ich brauch' mehr Scheinies :D :wink: )

• So, dann versuche ich mich mal im richtigen Zitiren. *hüstel*

Zitat

Sabrina_02
    Das Streu sieht gemütlich bzw. weich aus. Welches Streu benutzt Du denn?

LG Sabrina

Ich benutze German Horse Span Premium

Zitat

Traudi
    Ist das auf Bild 6 deine selbstgezimmerte Heuraufe??

Ja das ist meine selbstgebaute Heuraufe. :)

Zitat

Riekes Rasselbande Und ich bin SO Neidisch auf dieses Grashaus. Ich hätte echt auch gerne so eins. Irgendwie habe die Versteigerung ganz verpasst

Das Grashaus ist wirklich sehr schön und heißbegehrt. Allerdingst hat es einen Boden. Darum habe ich den angenähten Deckel abgemacht, das Haus verkehrtherum gestellt und den Deckel einfach wieder obendrauf gelegt. :lol:

Zitat

Riekes Rasselbande Und beim letzten Mal meinte ich die Bilder mit der Nr. 55 und 56. Das Anlehnen finde ich unglaublich süß Smile Und das Gruppenbild ist auch wirklich goldig. Schade, dass es nicht ganz scharf ist

Gut, dann gab es ja keine Missverständnisse :) Dunja muss leider immer faxen machen und Dira war gerade im inbegriff sich umzudrehen und mir den Hintern zu zeigen. :D

Zitat

Riekes Rasselbande Du hast eher Leichtgewichte oder? Bis auf eins

Ja alle total leicht, nur René, der fällt mit seinen 1131Gramm voll aus der Reihe. Aber ich kann füttern was ich will, die werden nicht merklich schwerer. Mal knacken sie die nächte Grenze aber mehr auch nicht. Aber Wally muss unbedingt noch zulegen. :? Sie ist mir zu leicht. :?

So ich hoffe, dass hat alles so gefunzt, wie ich das wollte mit dem Zitieren. :lol:

• Es hat fast geklappt ;-)
    Ich klicke immer einfach auf zitieren und kopiere mir dann den Code, stelle ihn erstmal vor alles, was ich von dir zitieren will und dann das gleiche mit dem "Ende-Ding"... Da muss man ja nichts selber tippen ;-)

Aber wir verstehen dich schon!
    Rieke

• Na so ist das natürlich einfacher :D

Ich hab jetzt den Zitat-Button geklicht und dann von untendrunter die Vorschau der letzten Beiträge samt Namen Kopiert. :D

Aber hat ja halbwegs geklappt. :lol:

Ach und übrigens Dalai möchtest du gar nicht haben. Sie hat krumme Vorderfüßchen und an den Hinterfüßchen steht der äußere Zeh ab. :?

• Och das hatte ich mir noch etwas schlimmer vorgestellt.
    Aber schön ist es nicht.

Die Vorderfüße sehen ein bisschen aus wie die von Annabell; der Hinterfuß ein klein wenig nach Samiras Zeh...

Hat sie Probleme damit?

Liebe Grüße
    Rieke

• Nein Probleme hat sie damit nicht. Wie gesagt Dira hat auch so seltsame Vorderfüßchen. Aber beide laufen ganz normal. Sieht nur etwas seltsam aus, wenn sie nicht auf Streu laufen, weil es da dem Auge mehr auffällt.

Ja bei dem Zeh musste ich gestern auch gleich an Samira denken. :)

LG

• Total schön.....
    Irgendwie bekommt man immer wieder lust was neu zu bauen oder anders.... und die Schweinchen zum knutschen, wenn ich nicht schon einen vollen Stall hätte....würd ich auch klauen kommen, wobei ist ja auch unsinnig, wenn wir uns alle gegenseitig die Schweinchen klauen :roll:

• Zitat von Riekes Rasselbande

War da grade alles frisch sauber gemacht?
    So aufgeregt sind meine Wusels immer, wenn grade alles neu ist und sie alles angucken müssen.

Dein EB ist echt schön, die haben toll Platz!

Ja es war gerade alles frisch gemacht. :)
    Aber manchmal haben sie auch Phasen wo sie einfach so durch den EB tiegern. ;)

Zitat von Grim

Total schön.....
    Irgendwie bekommt man immer wieder lust was neu zu bauen oder anders.... und die Schweinchen zum knutschen, wenn ich nicht schon einen vollen Stall hätte....würd ich auch klauen kommen, wobei ist ja auch unsinnig, wenn wir uns alle gegenseitig die Schweinchen klauen :roll:

Ich ich bin auch am überlegen. Möchte noch einen Auslauf dran machen und evtl irgendwann man eine Etage dazu. Wobei eine Etage wahrscheinlich schlecht ist, meine Süßen sind ja fast alle schon 4 und älter.