Schöne Bilder von glücklichen Schweinen!
-
-
-
Danke
Ich hoffe doch, dass sie glücklich sind. -
Auch hier so toolle Bilder von den Süßen...
-
Ich habe hier mal ein Video von meinen Quasselstrippen für euch.
-
Huhu Dira,
darf ich dich mal was anderes fragen? :oops:
Was benutzt du für ein Einstreu? Das sieht so locker luftig aus und recht grob. Ist das sehr staubig?
Unabhängig von meiner Frage find ich dein Wutzen bezaubernd, Wally ist total süß obwohl ich ja nicht so auf weiß stehe, hat die Kleine was an sich :wink:
-
Huhu Kachri,
ich benutze German Horse Span Premium. Es ist relativ staubarm. Etwas Staub fällt immer an, aber mit kurzem Lüften geht das ratz fatz weg.
Es ist wirklich recht Grob, aber genau aus dem Grund mag ich es so sehr.Ja Wally hat wirklich etwas faszinierendes an sich.
LG
-
Ich habe ja bei Nadines Aktion "Gemeinsam Gutes tun" teilgenommen und heute kamen meine ersteigerten Waren an. Da möchte ich euch natürlich keine Bilder vorenthalten.
Habe auch ein Video gemacht, aber ich habe es vergessen zu drehen, bevor ich es bei YT hochgeladen habe. Mache das dann morgen neu und poste den Link.
-
Uuuuuuuuuuuuuuuh ich bin SO neidisch auf dieses Haus-Ding und die tolle Raufe... Und finde es GANZ toll, dass du da mitgemacht hast!!!!
Liebe Grüße
Rieke -
Super schöne Bilder, Deine Schweinchen haben's echt super bei Dir.
Mag jemand mit mir wetten, wie lange das Schilfgrashaus überlebt? :wink:
-
-
Ui süße Schweinchen und tollers Gehege.
Die Heuraufe ist klasse. So eine hätte ich auch gerne für mein neues Gehege. Beim Fressnapf gibts ja so eine zu kaufen, aber bisher hatte ich dafür noch nicht das nötige Kleingeld über. Selber bauen wäre ja vielleicht ne Alternative.Ich hatte früher auch mal so grobe Einstreu und fand die klasse. Leider habe ich bisher noch keine grobe Einstreu gefunden. Das meiste ist leider fast Sägemehl. Mag auch lieber die gröbere.
Da ich jetzt grad ein Paket Späne hier habe, die absolut furchtbar sind (aufbrauchen tu ich sie, aber ich miste momentan alle 1-2 Tage komplett. Normal miste ich 1x ganz und 1x Pipiecken pro Woche)
Hab jetzt grad schon neue Späne bestellt, aber vielleicht teste ich danach auch mal diese Späne. -
Zitat von Petsimo
Super schöne Bilder, Deine Schweinchen haben's echt super bei Dir.
Mag jemand mit mir wetten, wie lange das Schilfgrashaus überlebt? :wink:
max. 1 Woche.
Hey Dira,
wunderschööööne Bilder! Dein Video "Es wird gegurrt" ist echt süß. 1:22min kommt mir bekannt vor!!! Bei uns wird auch täglich gegurrt und gebrrrrt. Neulich fragte der Postbote an der Tür, als er Bresal gurren hörte, was wir denn für gefährliche Tiere haben. -
Mönsch, das sind ja tolle Bilder! Und so schöne Schweine und neues Käfigzubehör!!! :shock: Da bin ich ja jetzt mal richtig neidisch...
*überleg, mal dein Streu auszuprobieren...*
-
Für alle, die meine Einstreu toll finden.
GERMAN HORSE SPAN PREMIUM
-
Zitat von Dira2009
Für alle, die meine Einstreu toll finden.
GERMAN HORSE SPAN PREMIUM
Jup, das stand weiter oben schon einmal irgendwo. Ich hab schon geguckt. Das gibt es auch bei http://www.horsedream-sh.de/