Eve wäre echt süss und passend..
Verstehe das mit der Namensänderung schon irgendwie, ich such auch immer lieber selbst Namen aus für meine Tiere, wobei Wally jetzt schon auch süss klingt :wink:
-
-
-
Eve würde echt gut passen
-
Ich kenne den Film Walle gar nicht. :oops: Dann muss ich mir den mal besorgen und schauen.
-
danke, Dira
Wenn noch kein Name da ist, klar Name muss her.
Aber ich würde nach jetztiger Erfahrung nie ein Tier umbenennen... Die, die schon Namen hatten, als sie hergekommen sind... Es hat für mich den Anschein gehabt, als wären sie in die Namen reingewachsen, oder die Namen ans Tier gewachsen. Also, es war immer so, dass die Namen perfekt gepasst haben...
Nur leichte Abänderungen, "Spitznamen" müssen in manchen Situationen sein -
Huhu,
ich finde auch, dass der Name Eve sehr gut zu ihr passt. Sie ist wirklich eine süße Maus. Sie sieht meiner Zora sehr ähnlich, auch der Gesichtsausdruck.
Viel Spaß mit der Hübschen!
Liebe Grüße
Viki -
Ich habe mal ein bisschen gegooglet. :d Wally stammt von Walter ab und bedeutet der Herrscher Bis her unterwirft sie sich.
Aber ich muss ehrlich sagen, ich kann mich mit dem Namen Wally immer mehr anfreunden und mein Schatz kann ihn sich auch merken. Ich werde sie einfach Wally-Eve nennen. Rufname wird aber Wally bleiben.
Sie wird ihren Namen einfach behalten. Auch wenn ich die anderen Namen ganz toll finde. Aber Dotty erinnert mich an Eigelb. :oops:
-
-
Das dritte Bild ist goldig
"Häh?"
Danke für die schönen Bildern - sie sehen echt zufrieden aus
Liebe Grüße
Rieke -
DAs freut mich.
Der einzigste, der mit den 4 Damen nicht recht anzufangen weis ist Rene.
Da wird etwas weggescheucht und dann geht er hin und brommselt seelig alle an.LG
-
Ach gottchen, das ist aber goldig So war Bommel am Anfang auch. Und wenn er eins drauf bekam, weil er doch mal zu nah kam, dann ist er gaaaanz unauffällig zu ner anderen hingestiefelt Inzwischen hat er sie aber besser im Griff
-
Ich bin mal gespannt, wie lange Rene dafür braucht.
Habe gerade nach dem Misten TÜV gemacht. Die süße Wally-Eve hat schon 50g zugenommen. *freu* -
hallo ihr !
Du hast echt süße Schweinchen ..
Darf ich dir eins klauen? -
Lass mich überlegen......Ähm..... Nein
Die bleiben schön alle hier. -
Ach, da ist ja die kleine Maus - süß!
Wünsche Dir viel Spaß mit ihr und wenn es Dir zu voll wird, darfst Du mir gern Dalai rüber schicken. :wink:
-
Nein Simönchen, in meinem EB wird es nicht zu voll. Und glaub mir Dalai möchtest du nicht haben. Sie bläht der Zeit von jedem Gemüse und hat Blasengries.
Ich was was ganz tolles zu vermelden. Wally-Eve futtert schon aus der Hand. Das Interesse am Futter ist größer als die Angst vor mir.
Und jetzt noch ein paar schöne Bildchen.