Meine Tochter hatte auch Meerschweinchen, es war für mich eine Verpflichtung, ein Auge drauf zu haben :wink:
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Gibt es Globulis gegen erkältung?-immer noch erkältet:(
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
meine mutter hat schon ein auge drauf, aber sie meint halt ich würd mit allem rund ums schwein übertreiben...
durchsetzen kann ich mich zum glück trotzdem, also krieg ich das auch iwie hin, mal sehen ob ichs diese woche noch zum TA schaffe... -
Dann schau mal, das du sie oben einquartieren kannst :wink:
-
Zitat von My little Speedy
meine mutter hat schon ein auge drauf, aber sie meint halt ich würd mit allem rund ums schwein übertreiben...
durchsetzen kann ich mich zum glück trotzdem, also krieg ich das auch iwie hin, mal sehen ob ichs diese woche noch zum TA schaffe...
Na ja... ich kann ihr Verhalten nicht ganz nachvollziehen...
Ich bin auch Mutter, meine Tochter und ich, sage ich immer, haben sechs Meeris. Ich stehe voll hinter meiner Tochter und ihr Hobby, die Meerschweinchen, ist nämlich auch mein Hobby, deswegen sechs Stück!!
Wenn es einem Schweinchen nicht gut geht, selbstverständlich gleich zum TA!!! Ist doch sonnenklar mensch!! Was muss denn Deine Mutter da noch überlegen, mensch!!!???
Du arme Maus, Du kannst natürlich gar nichts dafür, bist voller Sorge, aber dir sind die Hände gebunden! Hoffentlich zeigt Deine Ma Einsicht!!
Lieben Gruss Sonja -
Sooo, war heute beim TA: lunge ist frei, luftröhre (fast) auch, nur die nase ist noch sehr "erkältet", jetzt gibts antibiotica, diesmal über einen etwas längeren zeitraum als eine woche+ inhalieren und homöopatisches mittel ins wasser... im warmen sind sie jetzt so ziemlich...
-
was heisst so ziemlich???
LG -
da wo sie jetzt hausen dürfte es 20°C warm sein :wink:
(besser als wie in unsrem wohnzimmer, da ists dank ofen immer seehr warm (24° min.), das wär eine schweine-sauna für die beiden geworden...) -
20 °C ist doch eine gute Umgebungstemperatur.
Bei Erkältung schadet auch ein Grad bestimmt nicht mehr.
Mit dem AB musst du aber aufpassen, dass sich der Darm nicht daran aufhängt.
Habt ihr noch so etwas wie ProPreBac bekommen, womit man die Darmflora aufbauen kann?