Seit heute wieder zwei
Allgemeines
Wieviele Schweinchen hab ihr?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Lilly1305
- Erledigt
-
-
-
Hier wohnen zur Zeit 4 Weiber und 1 Kastrat :wink: leider ist mir ein Mädel diese Woche plötzlich verstorben
-
-
Hallo,
hier wohnen 4Meerlies,1 Kastrat und 3 Mädchen.
Ginny ist 5J.,Blitzi 3J.,Lucky 2J. und unsere Kleine Yumi ist 6mon.
Alle zusammen sind ein super harmonisches Team und vertragen
sich super.Ich kann mir ein Leben ohne meine Vier nicht
vorstellen :wink: .LG Kerstin
-
20
10 jungs
10 Mädels -
da wuselt es überall - super
-
muss man sich aber viele namen ausdenken und behalten...:)
-
Bei uns zu Hause wohnen derzeit 2 Schweinchen. Aber am Stall wo unsere Pferde stehen sind auch noch 6 Stück in einem Außenstall.
-
Bei mir leben 9 Jungs und in 3 Wochen 11
-
ich hab hier ein mädel und einen kastraten sitzten, aber wenn ich endlich meinen EB hab, kommen evtl noch ein oder zwei mädels dazu
-
Ich hab 4 Mädels, möchte aber auch noch einen Kastraten dazu haben
-
Hier wohnen 4 Wutzen. Hach ich liebe meinen Schatz dafür das er sooooo tierlieb ist (hatte erst nur meine zwei Dicken aber als eine Nachbarin umgezogen ist hat er ihre zwei Jungs auch noch genommen *die armen kerle saßen in einem total verdreckten viel zu kleinen stall ohne wirklich was zu futtern und von wasser reden wir mal lieber nicht* Waren echt froh als sie nach einer Woche in der die kleinen schon allein in der alten wohnung saßen endlich angerufen hat und meinte wir könnten die zwei haben...)
-
Bei mir lebt im Moment nur ein Schweinchen *m*, aber im Laufe der Woche kommt noch eines dazu. Wahrscheinlich auch ein Böckchen.
-
Goot war ebend geschockt als ich gesehen hab das jemand eins angeklickt hat aber wenn es gesellschaft bekommt ist ja alles gut
-
15pferdefan: ich auch