Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Mein Meerie sieht dicker aus

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Hallo ich habe vier Meerschweinchen.2 Böckenchen und 2 Weibchen. Ein Meerschweiunchen von uns wurde vor kurzem leider eingeschläfert :cry: .
    Nun habe ich das gefühl das mein Meerie Funny (Weibchen) dicker aussieht,
    denn als unser verstorbenes Meerschweinchen noch gelebt hat haben wir sie ofter zusammen rumlaufen lassen dann ist es mal dazu gekommen das unser Meerie zu den Weibchen gekommen ist.Wie sieht denn ein schwangeres Meerschweinchen aus ??

Bitte um Antwort da unsere Funny schon 5-6 Jahre alt ist.

Vielen Dank

:)

• Zitat

haben wir sie ofter zusammen rumlaufen lassen dann ist es mal dazu gekommen das unser Meerie zu den Weibchen gekommen ist.

:evil: wozu macht man sowas bitte?

Sorry, aber ich verstehe sowas überhaupt nicht. Ich finde das absolut vernatwortungslos, genaus wegen solchen sachen sind wir notstationen voll mit meerschweinchen.

So, genug dampf abgelassen. Stell doch mal ein foto des tieres ein, am besten von oben fofografiert.

Zitat

Bitte um Antwort da unsere Funny schon 5-6 Jahre alt ist.

DAS sehe ich jetzt erst! :evil::evil::evil: sorry das bringt mich echt auf die palme. da kannst du dann recht sicher sien, dass die die geburt nicht überlebt !

ich hoffe das ist ein Troll :!:

• Zitat von jess512

oder es ist die aus dem Zeitungsartikel von neulich...die war auch 12 und hatte "ausversehen" 43 Meerschweinchen

Sie kalng in der Antwort E-mail viel netter, daher nein ist sie nicht. Das hier ist ein Tröllchen mit Langeweile. Leider kann er auch nicht lesen und schreibt nun in jedem UFo ein Hallöchen :roll: