wow der ist richtig richtig toll geworden Seine Schweine werden sich sauwohl fühlen .. kann man sich deinen Papa mal ausleihen?
-
-
-
toller eb+ schöne schweine. meiner würde so etas nie tun.
-
Ich hab auch so ein riiiiiesen glück! :oops:
Der stall und die schweinchen echt klasse! -
so ein glück möchte ich auch haben, wohne zwar nicht mehr zu hause aber etwas könnte ma pa ja doch mal tun :oops:
Wirklich schöner eb, schlicht und einfach aber groß und geräumig und viiiiiiiiiiel rennstrecke^^
Ich Träume noch davon und meine schweins leider auch :oops: -
Zitat von Löwenzahn=)
boah toll!
So ein Vater will ich auch
Ich muu mit meinen Eltern mmer rumdisskutieren wegen den schweinchen, weil ich ja total übertreibeErstmal danke
also das mit dem rumdiskutieren kenn ich auch, und zwar nicht wenns um die Ställe der Schweinis geht sondern beim Futter
Immer wenn mir am Samstagabend Gemüse kaufen regt sich meine Mama immer auf, das ich ja so "übertreibe" und dann sagt sie immer :" ach soviel gemüse brauchen die doch garnicht" :oops:Aber ich schaffe es zum Glück jede Woche, das sie mit mir Gemüse kaufen geht
-
Jetzt habe ich nur noch einen Wunsch um's Thema Schwein^^
Ich möchte endlich einen Kastraten zu meinen Weibchen! :oops:
Aber wahrscheinlich würde ich bei uns in der Nähe eh keinen finden..
lg -
woher kommst du denn? hast du schon mal in tierheimen geschaut oder gibts eine notstation in deiner nähe? da findet sich sicherlich was platz ist ja genügend da ( übrigens wirklich toller EB, hast du auch noch ein foto wo er ganz drauf ist, das würde mich mal interessieren )
-
Der sieht ja wirklich ganz toll aus.
So einen wünsch ich mir auch, sind sogar fast meine Maße.
Wo kann ich den abholen? :wink: -
Oh, wie schön!!! Also, deinen Papa kannst du mir mal ausleihen, dann kann der mir erst ein schickes Außengehege für den Sommer bauen und danach auch noch so ein tolles Teil für´s Wohnzimmer!!!!
Aus was für Holz sind denn die Seitenteile? Das sieht nämlich sehr sehr schick aus!
-
Zitat von Nathi94
woher kommst du denn? hast du schon mal in tierheimen geschaut oder gibts eine notstation in deiner nähe? da findet sich sicherlich was platz ist ja genügend da ( übrigens wirklich toller EB, hast du auch noch ein foto wo er ganz drauf ist, das würde mich mal interessieren )
also meine plz ist 93...
also in den tierheimen sind keine meeries zurzeit..
Notstationen bei uns in der Nähe weiß ich keine
Ich mach gleich eins wo er ganz drauf ist^^
lg -
Hallo Laury
Also ich komm aus den 94.... Bereich. So viel ich weiß, gibt es eine NS in Passau Weiß aber nichts genaueres.
-
guck mal hier, wegen deiner Kastratensuche. Macht auch manchmal Sinn, eine Notstation anzuschreiben, die ein bisschen weiter weg ist, einige Bieten z.B. Mitfahrgelegenheiten fürs Schweinchen an (oder du machst halt mal einen Wochenendtrip kombiniert mit Schweinchen abholen)
-
@ all; ich würde jetzt nicht so übertreiben, mit den NS etc., wer weiß ob die Eltern nicht hart bleiben.
Wenn du sie irgendwann tatsächlich weichgeschlagen hast, wär's natürlich schön für deine Bande. Dann kannst du dich aber immer noch auf die Suche begeben :wink:
& jetzt zurück zum EB; über ein 'Komplett-Foto' würde ich mich auch freuen. Und wie gesagt, klasse Teil
-
Toller Eigenbau! ....... Schweineparadies ..... Daumen hoch!
Lg
Simone -