Meerschweinchen Haltung

EB fertig ;) Bilder

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• so ein glück möchte ich auch haben, wohne zwar nicht mehr zu hause aber etwas könnte ma pa ja doch mal tun :oops: :lol:
    Wirklich schöner eb, schlicht und einfach aber groß und geräumig und viiiiiiiiiiel rennstrecke^^
    Ich Träume noch davon und meine schweins leider auch :oops:

• Zitat von Löwenzahn=)

boah toll!
    So ein Vater will ich auch :(
    Ich muu mit meinen Eltern mmer rumdisskutieren wegen den schweinchen, weil ich ja total übertreibe :roll:

Erstmal danke :D
    also das mit dem rumdiskutieren kenn ich auch, und zwar nicht wenns um die Ställe der Schweinis geht sondern beim Futter :?
    Immer wenn mir am Samstagabend Gemüse kaufen regt sich meine Mama immer auf, das ich ja so "übertreibe" und dann sagt sie immer :" ach soviel gemüse brauchen die doch garnicht" :oops:

Aber ich schaffe es zum Glück jede Woche, das sie mit mir Gemüse kaufen geht :)

• woher kommst du denn? hast du schon mal in tierheimen geschaut oder gibts eine notstation in deiner nähe? da findet sich sicherlich was :) platz ist ja genügend da ( übrigens wirklich toller EB, hast du auch noch ein foto wo er ganz drauf ist, das würde mich mal interessieren :) )

• Zitat von Nathi94

woher kommst du denn? hast du schon mal in tierheimen geschaut oder gibts eine notstation in deiner nähe? da findet sich sicherlich was :) platz ist ja genügend da ( übrigens wirklich toller EB, hast du auch noch ein foto wo er ganz drauf ist, das würde mich mal interessieren :) )

also meine plz ist 93...
    also in den tierheimen sind keine meeries zurzeit..
    Notstationen bei uns in der Nähe weiß ich keine :(
    Ich mach gleich eins wo er ganz drauf ist^^ :D
    lg

• @ all; ich würde jetzt nicht so übertreiben, mit den NS etc., wer weiß ob die Eltern nicht hart bleiben.

Wenn du sie irgendwann tatsächlich weichgeschlagen hast, wär's natürlich schön für deine Bande. Dann kannst du dich aber immer noch auf die Suche begeben :wink:

& jetzt zurück zum EB; über ein 'Komplett-Foto' würde ich mich auch freuen. Und wie gesagt, klasse Teil :lol: