ach lass dich net von dem gelaber verunsichern. allein röntgen würd ich bei trächtigkeit schon mal nicht! hat n grund warum man das beim menschen auch nicht macht.
ich würd eher ne Sonographie machen
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Rosalie in Not-Geheimnis ist gelüftet. bzw. luftig
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Da muss der "Pelz" ab oder? Naja abwarten, was sie nächste Woche sagt
LG -
...sind eigentlich Meeriedamen, die schwanger sind auch "bromselig". Ich merk ja, wenn Rosalie ihre brünftige Zeit hat, habe am WE schon gedacht, upps Zeit ist rum, nix passiert.. Doch seit gestern Abend ist sie mega bromselig, bin so seit 4 wach wegen dem Krach . Ich hoffe das ist ein Zeichen, das nix passiert ist, oder :oops:
-
*sing* ach wie bin ich müde, ach ich schlafe gleich ein, doch es ist bald heller Tag, gerti lass das brommseln sein
-
normalerweise setzt die brunst nicht ein, das wäre also ein zeichen für nicht targend.
-
wie schön, dafür nehme ich ne schlaflose Nacht gerne in Kauf .
Sie brommselt wie ne Irre :wink: -
das ist ein gutes zeichen, sag dem kastraten er soll seine arbeit tun
-
Er ist doch noch in der Kastrafrist :wink:
-
ahso, deswegen gibt sie keine Ruh
-
beim nächsten Mal wirds dann hoffenlich ruhiger. Sie stand auch nachts bei ihm am Käfig und war bestimmt mit 20 kmh unterwegs. Als Jasper noch da war, hat sich sich einfach vor ihn gestellt und den Pops hingehalten, sie ist schon ne Zuckerpuppe, da werden alle Männer schwach :wink:
-
Zitat von Jasper+Rosalie
beim nächsten Mal wirds dann hoffenlich ruhiger. Sie stand auch nachts bei ihm am Käfig und war bestimmt mit 20 kmh unterwegs. Als Jasper noch da war, hat sich sich einfach vor ihn gestellt und den Pops hingehalten, sie ist schon ne Zuckerpuppe, da werden alle Männer schwach :wink:
Die kleene Zuckerpuppe
Aber das wäre echt super, wenn nichts passiert ist *uff. Ein riesiger Stein weg vom Herzen!
-
Rosalie wiegt inzwischen 888g, hatte jetzt ne Weile nicht gewogen (habe die alte mit im Abwasch versengt :oops: . Es gibt Tage , da denke ich ja, an anderen na Du Naschkatze. Sie ist auch ziemlich gross geworden. An den Seiten merkt man schon Polster, aber welches :oops: :wink: .
Morgen gehts dann mit Penelope zum TA, es sind ja schon 42 Tage rum... -
So, wir sind wieder da, und nicht schlauer. Rosalie wurde abgetastet...sie konnte nicht sagen, obs ein gut gefüllter Blinddarm oder Nachwuchs ist,
die Knochenbildung wurde gerade jetzt um den 43. beginnen. Wir werden sie weiterhin aller 3 Tage wiegen ... -
900g und beim wiegen, OH GOTT ICH GLAUBE DA HAT SICH WAS BEWEGT!!!!!!PANIK; PANIK
-
sie macht es ja echt spannend! :s