hallo ihr lieben
auch wenn das schon so lange her ist...ich meldete ich erst nach seinem tot hier an.
Mike...du bist eines tages mit deinen 2 geschwistern und deiner mama im käfig gessen und hast mich angeschaut.dein bruder brownie und deine schwester sam,waren zusammen mit dir ein herz und eine seele.
den tag wo du geboren bist,werde ich nie vergessen.
leider wurdest du nur 8 monate alt
du warst zutraulich und ich verliebte mich in dich
ich kuschelte jeden tag mit dir und immer wenn ich traurig war,warst es du der mich wieder glücklich macht.du und dein bruder brownie sollten kastriert werden,damit ihr zu mama und schwester und papa könnt.
als ich euch kastriren lies war alles noch gut.am abend sah ich nur noch wie du in häuschen liefst um mit deinem bruder zu kuscheln
am nächsten tag ging ich in die schule und als ich nachhause kam sagte meine mutter: es ist was geschehen...ein meerschwein ist tot.
ich wusste nicht welches doch ich war trotzdem am boden zerstört.ich schrie immer WELCHES? WELCHES DENN? sie sagte:der schwarz weiße.
ich war so traurig warum er warum????? du wurdest eingeschläfert da du dir die gesamte bauchhöhle aufgebissen hast und alles was in deinem bauch war gefressen hast.
die tierärzte hatten so was noch nie gesehen :shock:
was auch immer mit dir los war..ich werde dich nie vergessen und du weist wie sehr ich dich liebte
ich holte 2 neue und 1 davon ist jetzt auch von mir gegangen.
MIKE ICH DENKE AN DICH
http://www.fotos-hochladen.net
Regenbogenbrücke
mike , nun schon 1 jahr ein engelchen :(
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Das ist traurig!
Man kann irgendwie nie richtig damit abschließen.
Ich kenne das, weil meine Sternchen im Sommer gestorben ist.
Und alles kam, wie bei dir so unerwartet.
Meine hat einfach einen Pilz gefressen und zack... -
Danke lara kristin
es schmerzt so sehr....
warum nur er???
ein teil meines herzen fehlt -
Oh, das tut mir sehr leid! Warum es ihn getroffen hat, weiß man nicht! Quäl Dich nicht mit der Frage! Schön, dass Du hier an den süßen Mike gedenkst! Er hat Dich sicherlich auch nicht vergessen!
LG
-
Vielen dank das du mich aufmunterst
Mein kleiner weis hoffentlich wie sehr ich ihn liebe und vermisse. -
wie sehr du ihn geliebt hast wusste er schon auf Erden.
fühl dich umarmt
LG -
danke
er soll eure schweinis im regenbogenland grüßen -
am 26.10 hätte er seinen 1 geburtstag gehabt
brownie und sam werden dann auch 1 jahr alt
es wäre schön gewesen wenn er wenigstens 1 jahr gelebt hätte -
Happy Birthday Mike!
I LOVE You!! -
Heute,ist es genau 1 jahr her das mein kleiner fort ist.
Es ist ein wunder das ich durch meine geschwollenen augen etwas sehen kann.Ich habe nichts mehr von ihm,außer fotos.
Es gab da eine Hose,die ich am tage seiner geburt,am tage seines todes angehabt habe,er war immer auf jedem foto mit dieser hose zu sehen.
Meine mutter hat sie weggegeben.Ich wünschte du wärst noch hier,du würdest in der wiese laufen,auf meinem arm sein und zusammen mit mir und deinen freunden den tag genießen.
Warum hast du das getan? Weist du denn nicht wie sehr es mir wegetan hat?Heute in der schule habe ich den ganzen tag aus dem fenster geguckt,und ich dachte die ganze zeit genau in diesem moment hast du die Spritze bekommen,die die mir die Welt untergehen ließ.
Aber ich vermisse dich mein junge,und hoffe das du auf mich warten werdest.
Traurige Grüße leonie
http://www.fotos-hochladen.net