Wir haben einen Kastraten und 3 Weibsen
-
-
-
Wir haben zwei unkastrierte Böckchen und einen Frühkastraten.
-
-
6 Weibchen
Ist aber oft schon ein richtiges Gezicke^^
Vielleicht kommt ja bald ein Kastrat dazu -
Wir haben:
1 Frühkastrat
3 Weibchen -
Wir haben
3 Weibchen
-
Habe mal "Kastrat mit mehr als 3 Mädels" angekreuzt, weil das meine Hauptgruppe ist.
Daneben habe ich ja noch das Böckchen-Rentner-Bruderpaar. Das sind zwei Brüder, wobei Paul kastriert ist, Ben leider nicht. Aber die sind hier ja nur fürs Gnadenbrot eingezogen (wobei wir nun schon ein Jahr und zwei Tage geschafft haben, obwohl mir nur "für ein paar Monate" gesagt wurde ) und danach wird es wieder nur die Hauptgruppe geben.
Liebe Grüße
Rieke -
also unsere gruppen sind
1: 3 weibchen
2: 2böckchen
3: 1böckchen
4: 1 böckchen
5: 1 böckchen -
1 Kastrat und 10 Mädels. Boah, da muß ich mich aber auch erstmal dran gewöhnen- also an die Menge Weiber... Ist ja erst seit ein paar Tagen so.
-
Zitat von Elvis
1 Kastrat und 10 Mädels. Boah, da muß ich mich aber auch erstmal dran gewöhnen- also an die Menge Weiber... Ist ja erst seit ein paar Tagen so.
Oh genau wie bei mir und Bommel ist vor Aufregung fast gestorben "Ein Weibchen toll - ah noch ein Weibchen wow - und da noch eins? Ich raste aus...." Und dann rannten da noch 7 vorbei...
-
1 Kastrat mit 3 Mädels. Früher hatte ich meistens Böckchen-Paare.
@ Rieke: Ich habe mal einen Kater "nur für die letzten paar Monate" aufgenommen. Es wurden dann 5 Jahre...
-
Ok ich sag es nicht gerne, aber noch 5 Jahre werden wir nicht schaffen Leider - aber wenn sie 7 werden wäre ich schon froh. Immerhin ein volles Jahr geschafft
-
2 kastraten und 3 weibchen :wink:
-
Wir halten 1 Kastraten, 1 Frühkastraten und 4 Weibchen auf 4,5 m²
Es funktioniert ganz gut und war anders kaum möglich. Frühkastrat Timo lebte vorher mit Didi neben meiner 1,2-Gruppe. Als Didi starb, habe ich das Experiment gewagt und Timo mit der gemischten Gruppe vergesellschaftet. Einige Wochen später kamen dann Una und Clara dazu. Vorher war die VG sehr schwierig.
-
4 Gruppen
1. Kastrat mit 6 Weibchen
2. Kastrat mit 8 Weibchen
3. Kastrat mit 2 Weibchen
4. 4 mittlerweile kastrierte Notböcke