Zitat von Schweinebär30Das gleiche habe ich mich auch gefragt. Also ich bin auch davon ausgegangen, dass meerschweine ja eiegntlich auch viele sachen verweigern, die sie vom geruch schon nicht ansprechend finden zb. Tomaten. Der Tierarzt meinte aber, wenn die Schweine Durst haben, trinken sie Alles. Und die Schweine sind ja auch gewöhnt, dass Wasser aus ihrer trinkflasche kommt. Der Tierarzt hat jetzt den Pflaumenschnaps da behalte, um einige proben zu machen. Knut geht es bis auf die Augen wieder ganz gut. Darüber bin ich wirklich sehr froh. Ich habe mittlerweile auch mit einem Anwalt gesprochen(Vater einer Bekannten). Er meinte, ich sei selber schuld und müsste besser aufpassen. Sachbeschädigung würde in dem fall nicht zählen. Aber mit sowas verrücktem rechnet man doch nicht oder???
Das was der Anwalt sagt kann nicht stimmen. Frag da besser nochmal einen anderen Anwalt! Das würde ja sonst heißen, dass du auf Parties immer selbst schuld bist wenn was kaputt geht. Wieso sollten Meerschweine eine Ausnahme sein, wenn sie in Deutschland als "Sache" gelten?
Ich drück die Daumen dass es den beiden bald wieder gut geht.
Ich glaube ich hätte die Freunde mehr als zur Sau gemacht.
Echt unbegreiflich was für dumme respektlose Menschen es gibt.
Alles Gute!