Hallo,
ich habe meine Schweinis im Sommer immer auf der Wiese draußen rumflitzen lassen. Mein Freund hat mir einen sehr schönen Außenkäfig selber gebaut. Ich habe immer frühs, wenn die Sonne aufging meine Schwinis rausgesetzt. Da haben sie sehr viel gefressen, ich brauchte nicht mal rasen zu mähen Abend, wenn die Sonne unter ging, holte ich meine Süßen wieder rein, wo ich einen sehr schönen Eigenbau in der Stube stehen habe. Jetzt ist meine Frage. Zur Zeit, wenn es mal nicht regnet, hole ich meinen Schweinis ein wenig Gras und den Rest lege ich in den Kühlschrank, so dass sie noch am nächsten Tag, falls es Regnet noch was zu fressen haben. Sonst bekommen sie noch viel Heu von mir. Jetzt ist meine Frage. Ich kann meinen Schweinis doch den Winter über nicht nur immer Heu zum fressen geben?!?! Klar werde ich ihnen auch mal Paprika, Gurge, Salat und co mit als Futter reichen...Hat jemand sonst eine Idee, was ich ihnen noch geben kann? Hat jemand Gras übern Winter gepflanzt? Ich habe auch die möglichkeit, im Keller Gras zu pflanzen. Macht das jemand vo euch, oder gebt ir im Winter nur Heu? Meine 4 Räuber sind aber mit nur Heu nicht zu frieden zu kriegen und quitschen wie die wilden Ich habe mal was von Hafer gelesen? Kann ich mir Hafersamen kaufen, sähen und denen im Winter geben? Wäre lieb, wenn ich ein paar schöne Antworten bekommen würde. Viele liebe Grüße Melanie und ihre Räuber