Meerschweinchen Verhalten

Voll die Abfuhr

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Wie geben eure Mädels den Jungs ne Abfuhr? 0

1. Die werden eiskalt angepisst (0) 0%
    2. Meine lassen die Jungs dann immer stehen (0) 0%
    3. Die werden per Gesten wie zuschnappen zurückgewiesen (0) 0%
    4. Gar nicht ... meine Mädels haben immer Lust (0) 0%
    5. Es Endet im Kopf hochhaltenduell (0) 0%

Normalerweise zeigen meine Mädels den Jungs es richtig wenn die angebrummt kommen und die Mädels keine Lust haben. Aber was ich noch nie bei meinen gesehen habe, mein Mädel ist einfach weggegangen und hat ihn stehen lassen xD

• Hallo,

ich habe jetzt voll das mit dem Vollpieseln angeklickt, da ich meist nur Frieda sehe, wenn sie Nepumuk ne Abfuhr erteilt.
    Sie pieselt echt zu jeder Gelegenheit :roll:
    Manchmal stehen die beiden dann aber Kopf an Kopf da und starren sich an :wink:

Ist Nepumuk dann trotzdem der Chef oder bekommt er so langsam von Frieda Konkurrenz?

Bei Anneliese ist mir das noch nicht aufgefallen, sie rennt meist immer weg.

• Monika ist da eiskalt, die pinkelt sofort. Marie versucht immer erst mal, sich durch Weglaufen zu entziehen, ich weiß gar nicht, ob ich bei ihr schon mal die Pinkelattacke gesehen habe.
    Monika pinkelt sogar Marie an, wenn sie gerade genervt ist... :shock:

• Mein Nero tut mir hier manchmal was leid, er darf wenn er Glück hat mal Della bespassen aber die andern 4 Mädels da hat er pech, die sind immer schneller weg als er gucken kann.

Armes Kerlchen :wink:

• Bei Bungee läuft das so:

"Brommsel brommsel...wo sind denn die Mädels.....brommsel brommsel...ach daaaaa....halloooooobrommsel und wiewärsbrommsel...."

Mädel dreht Bungee den Popo zu

Bungee "Uuuups....das kann jetzt nass werden und ich hau mal lieber ab brommsel"

Also, er hat gelernt und dreht vorher schnell ab bevor die Dusche kommt :lol:

Er darf nur, wenn die Damen auch wollen bzw brünstig sind, dann sind die aber teilweise so wild, dass er von den Weibchen auch mal bestiegen wird :lol: