Allgemeines

Alles ändert sich

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ich erwarte dich ;)

Leider hat Misa nund begriffen,dass Sayu für immer bei ihnen bleiben soll *seuftz. Misa jagt sie nun rum und macht klar wer hier die größte Dica im Stall ist :roll: Leider hat Sayu ihre Defensive perfektioniert indem sie sich zusammenkauert und anfängt zu schreien anstatt davon zu wuseln.

Es gibt keine einzige Sackgasse in dem Eb, sie kann immer abhauen, aber eh eh Sayu setzt sich hin und quieckt bis Zweibeins Nachbarn fragen ob alles ok ist :oops: Oh man das wird was.....

• So, da soll doch mal einer behaupten Meerschweincehn wären einfach :roll:

Sayu beendet immer noch jede Flucht in einem Schreikonzert - einzige Neuerung Misa schreit nun zurück *seuftz Mir tut Light unglaublich leid, der beide immer umbrommselt und versucht sie zu beruhigen.

Das Wohnzimmer ist nun Sperrzone für Zweibeiner da der Krach da drin mich dazu verführt laut zu fluchen :oops:

Ich habe mir die Frist auf 2 Wochen gesetzt... wenn es bis dahin nicht merklich besser (stiller!) geworden ist muss ich die Alternativen überdenken.

Bis jetzt ist nur klar: Wir geben kein Schwein ab!