Hallöle ihr Alle,
leider ist gestern unser Kastrat Near verstorben Da wir bis dato 3 Gruppen hatten (4er Gruppe und 2 Pärchen) darf nun Sayu, Nears Mädel, zu dem anderen Pärchen dazu.
Wir hoffen sehr, dass Light und Misa Syu annehmen und es alles klappen wird. Die Vg wird entweder morgen oder am Samstag statt finden.
Die Vg liegt so spät, da der Eb, der für 3 Gruppen gebaut war, nun etwas umgeändert werden muss.
Wir hatten 2 Doppelebs nebeneinander mit jeweils 3qm Reinfläche. Aus diesen 2 Ebs wird nun ein großer Doppeleb, sodass jeder Gruppe eine Rennstrecke von 3,60 x 1 m zur Verfügung steht.
Der Eb wird morgen umgebaut werden, danach kann die Vg stattfinden.
Ich mache mir Sorgen, dass Sayu sich nicht mit unseren beiden Stänkernasen versteht. Sayu ist sehr still und zurückhaltend, während Light und Misa laut und fordernd sind Andererseits sind auch Light und Misa zurückhaltend untereinander.
Trotzdem hoffen wir dass es event. funktioniert, da es bisher die beste Möglichkeit ist. Meine 4er Gruppe ist gerade perfekt ausbalanciert, seitdem Misa mit Light zusammen gezoegen ist. davor gab es ständig gekabbel und ich will diese Ruhe nicht wieder stören.
Ich berichte weiter, wenn es euch interessiert, Fotos mache ich morgen wenn ich von der Arbeit wieder da bin.
Liebe Grüße
Chibi