Regenbogenbrücke

Betty

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Du kleine Maus kamst zu mir in die Urlaubspflege weil er dir schon nicht so gut ging. Du wolltest nicht so recht fressen und man fand bei dir eine entzündete Zahnwurzel. Ich habe dich Tag und Nacht gepäppelt und versorgt, doch schnell bekam ich das gefühl, dass der Zahn nicht dein eigentliches Problem ist. Es ging dir sehr schnell sehr viel schlechter und so haben wir deine Lunge geröngt. Die Lungen und Bronchien waren total zu. Voller wasser. du bekamst kaum noch luft und das ging so schnell :wein: es ging so schnell bergab mit dir und du hattest kaum noch kraft.

Wir haben dich gehen lassen. Du solltest nicht länger leiden. jetzt bekommst du wieder Luft und tobst sicher schon wieder über die regenbogenwiese.

Kleine Betty, du warst nur ein paar Tage bei mir, aber ich habe dich sehr schnell in mein Herz geschlossen. Du warst ein ganz wundervolles Schweinchen und viele Menschen werden dich sehr vermissen. Dein Zweibein weint um dich und auch ich.

• Oh nein, es tut mir so leid :cry: Du hast das Beste für sie getan und sie in Frieden gehen lassen.

Betty, komm gut an auf der RBB, du wirst nicht allein dort hin laufen müssen, einige Schweinchen aus dem Forum laufen mit dir. Ich wünsche dir deinen Frieden auf der RBB.

R.I.P Betty