Regenbogenbrücke

Near, unser kleiner Schatz

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Unser kleiner Wuschelkopf Near,

http://www.fotos-hochladen.net

Wir haben für unsere kleinne Jungs einen Papabock gesucht und dabei dich gesehene. Du warst in einer Notstation bei Freiburg und du schautest uns aus deinen Kulleraugen entgegen "Nehmt mich!"

Wir brauchten 3h zu dir und du warst es wert. Wir haben dich vom ersten Augenblick an geliebt und du warst en guter Aufpasser für die Kleinen.

Nachdem sich die Männer-Wg verstritten hatte durftest du mit Sayu in den großen Eb ziehen. Du warst glücklich, brommseltest wie ein Wilder und lagst nachts dicht neben Sayu. Wenn ich je ein Schweinchen lächeln gesehen habe, dann dich in diesen Nächten.

Near, wir wollten nur das Beste für dich. Selbst als uns klar wurde, dass wir nicht alle Jungs behalten können, war es nie eine Frage , dass du gehen musst. Du solltest bei uns bleiben und endlich ein schönes Schweineleben haben.

Sayu vermisst dich sehr, sie sitzt im Eb an eurem Schlafplatz und wartete darauf, dass ich dich wieder reinsetze. Ich weiß nicht wie lange sie dich gekuschelt hat, bis sie gemerkt hat dass du nicht mehr aufstehst.

Komm gut an mein Süßer, grüß unsere Abby dort oben und schau ab und zu nach Sayu.

Es tut uns so leid, dass wir nicht früher reagiert haben. Ich frage mich immer ob wir dich gleich hätten erlösen lassen sollen, aber es war gut, dass so Sayu bei dir sein konnte.

Near, wir lieben dich. Du bleibst für immer bei uns im Herzen.
    Deine Familie

R,I.P
    Near

• Oh man, das tut mir so Leid :cry: Arme Sayu, es klingt so rührend wie sie sich um ihn gekümmert hat!
    Ich wünsche dir viel Kraft um das zu verarbeiten. Es ging so schnell ...

Near, viel Spaß da drüben. Jetzt kannst du wieder gesund rumrennen!

• Chibi!!!! Das tut mir so furchtbar leid :cry::cry::cry: .
    Er war doch auch so ein kleiner und hatte es nicht leicht bevor er zu dir kam, bei Jasper wars auch so. Er ist seit fast 4 wochen im meerschweinhimmel. gerade diese meeris sind schon auf erden kleine engel!!! Rosalie, Jaspers grosse liebe hat die erste woche sehr gelitten. Sie haben auch nachts aneinandergekuschelt geschlafen. Deine arme kleine :cry: .
    Ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit.
    Wir werden unsere" kleinen männer" nie vergessen.
    Fühle dich umarmt von Dani, Lea und den meeris penelope, rosalie, nikki!!

• Es tut mir sehr leid. Fühl Dich mal ganz feste gedrückt. Tröste Dich mit dem Gedanken, dass er bei Dir ein schönes Leben hatte. Und mach Dir keine Vorwürfe, die Tiere können uns ja nicht sagen, wenn sie nicht mehr wollen. Den richtigen Zeitpunkt selbst zu wählen ist einfach verdammt schwer :(
    Ich denke fast jeder hier kann Deinen Schmerz nachempfinden.

Near, Du süßer kleiner Wuschelkopf, komm gut im Regenbogenland an. Grüß meine Chi-Chi von mir, wenn Du sie triffst.

traurige Grüße,
    Natascha

• Liebe Chibi,

ich fühle mit Dir und Sayu! Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen kleinen Schatz Near verabschieden musstest! :(

Ach Near, Du süßes Schweinchen, ich hoffe, Du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen. Mach´s gut! Schön, dass Du ein Jahr lang ein tolles Schweinchenleben führen dürftest!

Traurige Grüße
    Denise

• :cry: Machs gut kleiner Near. Lass dir die immergrünen Wiesen im RBL schmecken und schick deinen Zweibeinern und deiner Sayu ein Zeichen, dass du gut angekommen bist. Hier wirst du unvergessen sein!

Liebe Chibi, ich drück dich ganz fest! Es tut mir so leid :(