Unser kleiner Wuschelkopf Near,
http://www.fotos-hochladen.net
Wir haben für unsere kleinne Jungs einen Papabock gesucht und dabei dich gesehene. Du warst in einer Notstation bei Freiburg und du schautest uns aus deinen Kulleraugen entgegen "Nehmt mich!"
Wir brauchten 3h zu dir und du warst es wert. Wir haben dich vom ersten Augenblick an geliebt und du warst en guter Aufpasser für die Kleinen.
Nachdem sich die Männer-Wg verstritten hatte durftest du mit Sayu in den großen Eb ziehen. Du warst glücklich, brommseltest wie ein Wilder und lagst nachts dicht neben Sayu. Wenn ich je ein Schweinchen lächeln gesehen habe, dann dich in diesen Nächten.
Near, wir wollten nur das Beste für dich. Selbst als uns klar wurde, dass wir nicht alle Jungs behalten können, war es nie eine Frage , dass du gehen musst. Du solltest bei uns bleiben und endlich ein schönes Schweineleben haben.
Sayu vermisst dich sehr, sie sitzt im Eb an eurem Schlafplatz und wartete darauf, dass ich dich wieder reinsetze. Ich weiß nicht wie lange sie dich gekuschelt hat, bis sie gemerkt hat dass du nicht mehr aufstehst.
Komm gut an mein Süßer, grüß unsere Abby dort oben und schau ab und zu nach Sayu.
Es tut uns so leid, dass wir nicht früher reagiert haben. Ich frage mich immer ob wir dich gleich hätten erlösen lassen sollen, aber es war gut, dass so Sayu bei dir sein konnte.
Near, wir lieben dich. Du bleibst für immer bei uns im Herzen.
Deine Familie
R,I.P
Near