Hallo ihr,
ich habe seit 4 Wochen zwei Meerlies und seitdem öfters mal hier gestöbert und mich jetzt aus gegebenem Anlass auch mal angemeldet:
Mein Meerlie-Mann hat vor 1 - 1 1/2 Wochen eine kleine kahle Stelle im Gesicht bekommen, wo die Haut schorfig und ein bisschen krustig war. Ich bin dann montags zum Tierarzt gegangen (hatte am Wochenende beim Notdienst angerufen, aber die meinten, Montag würde reichen) und die Tierärztin hat einen Hautpilz diagnostiziert. Sie hat mir dann Imaverol zum Auftupfen mitgegeben und meinte, dass die Behandlung mehrwöchig wäre und das erste Ziel wäre, dass sich die Stellen nicht vergrößern. Das ist auch nciht der Fall, allerdings sind jetzt noch neue Stellen aufgetreten. Ich war am Wochenende verreist und habe die Meerlies meinen Eltern zur Obhut gegeben, die die Tinktur auch aufgetupft haben, aber vielleicht haben sie die neuen Stellen nciht gesehen. Die sind zwar auch sehr klein, aber an für die Meerlies sehr unangenehmen Stellen, halt im Gesicht und auch direkt am Auge und an der Nase und so
So, nun endlich zu meiner Frage: Ist das normal, dass immer mehr Stellen auftauchen? Insgesamt sind es jetzt 6 (als ich beim TA war, waren es erst 2), eine größere im Gesicht und eine am Po und vier ganz kleine, hinterm Ohr, an der Nase, am Auge und am Nacken. Kommt mir irgendwie komsich vor... Kennt ihr Imaverol und könnt sagen, ob das gut ist oder ich eher nochmal hinfahren sollte und mir etwas anderes geben lassen sollte?
Danke!